Samsung Health Monitor (Blutdruck/EKG über Watch3) läuft nicht, Regionen-Problem

carzl

carzl

Neues Mitglied
6
Hallo in die Runde,

ich habe ein S20+ mit Snapdragon, über T-Dimension bestellt. Vor paar Wochen hatte ich den Health Monitor schon ausprobiert, .apk von den XDA-Devs, lief (auf englisch) in Verbindung mit meiner Galaxy Watch 3. Nun ist das Feature ja offiziell verfügbar, jetzt sagt mir der Health Monitor beim Einrichten auf dem S20 aber "Samsung Health Monitor ist an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Die alte .apk installieren bringt nichts, weil sie in Verbindung mit der aktuellen Wear-App ein Update des Health Monitor will.

Ich vermute mal, dass irgendwo in der Firmware eine andere Region steht (Hongkong?), weil es ja ein importiertes S20 ist. Bei den XDA-Devs gibt es auch eine .apk ohne Regionenprüfung, die lässt sich aber bei mir nicht installieren.

Hat jemand schonmal damit gekämpft? Danke euch :)
 
Gleiches Problem hier. S20 mit Snapdragon und erhalte die Meldung bezüglich dem Standort beim Öffnen der Health Monitor App. Ich hoffe, jemand hat eine Lösung 🙂
 
@carzl
@Warehouse

Schaut mal dort nach ihr beiden :

Blutdruckmessung installieren ohne Samsung Handy

Beitrag 41 und 54 sind wichtig !
NUR Samsung Health Monitor (nicht Samsung Health) löschen und dann durch die "dante183" (Link dort im Beitrag 41) ersetzen !
Sollte auch euer Problem mit den Snapis lösen !
Auf meinem SGS10 Snapdragon hat es gefunzt bzw. EKG/Bludruckmessung funktioniert jetzt auf der Active 2 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Jance Armstrong, und sorry, dass ich jetzt erst antworte - habe irgendwie die Benachrichtigung zu deiner Antwort übersehen. Auf jeden Fall war sie Gold wert, dank deinem Link habe ich es auf Schuss zum Laufen bekommen.

Ganz lieben Dank! 🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
142
BB12B
B
maik005
Antworten
3
Aufrufe
703
skysurfer62
S
M
Antworten
14
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten