Samsung S20 5G Ready

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Dali85 In Deutschland könntest du den sicher nutzen, hier wird noch kein mmWave 5G ausgebaut. Somit reicht das S20 mit seinen Sub6 Antennen. zB in den USA sieht das anders aus.
 
@pleitegeier
Hab ich später dann auch gesehen.
Dann sollte der TE / ein Mod die markierten Lösungen ändern.
Sonst denken viele das falsche.
 
@baizer Intressant wäre ob bei uns in Österreich schon mmWave ausgebaut wird. Würde es hier nützen. Konnte die Antwort leider nicht ändern aber vl. macht das ja ein Mod.Jedenfalls vielen Dank an alle fürs Mitwirken meines Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baizer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
D
Antworten
1
Aufrufe
508
hagex
hagex
G
Antworten
5
Aufrufe
762
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten