Snap Symbol auf dem S20 zum Foto speichern aus 8K-Video nicht vorhanden

F

frauhohmann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leser, ich möchte gerne aus Videos heraus einzelne Bilder speichern, habe mir auch schon verschiedene Videos dazu angesehen, aber mir fehlt das Snap Symbol zum Speichern des Bildes. Kann das irgendwo ungewollt ausgeblendet worden sein oder was kann da passiert sein? Hat jemand eine Idee?
Danke!
 
@frauhohmann
K8?
 
Ja für K8 Videos, ganz genau. Ich lasse sie abspielen und die Schaltfläche für Fotospeicherung fehlt.
 
@frauhohmann
was ist K8 ?!
 
Vielleicht ist statt K8 eher 8K, also die Auflösung des Videos gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex
aaahhh.... wie die mit G3 🤬🤯
danke auch an @mausbock
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und hagex

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
185
nadarosa
N
H
Antworten
1
Aufrufe
289
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
5
Aufrufe
2.121
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten