Umstieg vom S7 auf das S20 5G - Was gibt es zu beachten?

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Guten Tag. Ich habe nun ein neues S20 5G, um mein betagtes S7 langsam in Rente zu schicken.

Gibt es beim Umzug der Daten irgendwas zu beachten? Nutzen wollte ich dafür die Samsung-App "Smart Switch", die das eigentlich recht kompfortabel erledigen kann. Aber speziell denke ich dabei daran, dass ich in meinem S7 eine dedizierte SD-Karte (32 GB) drin habe, ich aber das S20 zukünftig nur mit dem internen Speicher (128 GB) nutzen möchte. Kümmert sich die Smart-Switch-App um die korrekte Zuordnung/Ablage der Daten oder muss ich da noch manuell eingreifen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
214
BB12B
B
H
Antworten
11
Aufrufe
142
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
514
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten