Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

Vielleicht schon Ausverkauft 😎
 
@Razer99 also das wäre ja echt der hammer
 
Hab mir heute das S20 4G bestellt. Ist völlig ausreichend für mich. Soll am 13. kommen.
 
@Razer99 Das Ultra mit 512GB ist schon seit mehreren Tagen im Samsung Shop ausverkauft.
 
@derthüringer Habe gestern Mittag das S20+ 5G bestellt. Soll am 10. geliefert werden.
Wollte eigentlich ein S20. Aber da sind leider die Kopfhörer nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auf Amazon das 512 GB Ultra Model storniert und habe die 128 GB Variante bestellt mit einer Sandisk Extreme Pro 400 GB Speicherkarte. Ist mir einfach zu riskant das ich dann nach dem 8.3. noch eine Stornierung erhalte weil es überall ausverkauft ist und ich dann die Buds nicht mehr bekomme.
 
Wollte mir das schwarze s20 plus über samsung noch vorbestellen, wenn ich im Warenkorb nur das graue drin hab, stehen die buds dabei, habe ich beide das schwarze und graue drin sind auch bei beiden die buds dabei, entferne ich aber das grau undnlasse das schwarze drin, sind bei dem die buds auch nicht mehr dabei. Versteh ich nicht, weiß jemand warum das so ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200307-131600_Chrome.jpg
    Screenshot_20200307-131600_Chrome.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20200307-131531_Chrome.jpg
    Screenshot_20200307-131531_Chrome.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 77
Grade bestellt, Wehr gerne noch ein 10% Gutschein Code haben möchte PN an mich.

Screenshot_20200307_141220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karateduplo85
komisch - ist bei mir genau so. Vielleicht verkauft sich das "graue" nicht so gut, wobei es für mich definitiv die schönere Farbe ist :)

Rein Interesse halber, hat heute schon jemand eine Versandbestätigung erhalten? Würde gerne wissen, ob Samsung heute auch versendet.
 
Also mein S20U wird wohl tatsächlich erst nächste Woche geliefert (Versant vorrauss..10.03 nach wie vor) Mal gespannt ob es dann am Montag schon auf die Reise geht oder erst am Dienstag.

Die Kopfhörer hab ich gestern mal grob ausprobiert, auf jedenfall eine mega tolle neue Freiheit, wenn man keine Kabel hat (die Ständig rausgehen und mittlerweise nurnoch Wackelkontakt in der 3,5er Buchse haben, schrottqualität beim S7e, dagegen hält der Anschluss von meinem Z2 immer noch wie am ersten Tag...) Saundquali im ersten moment ok, aber im zweiten moment doch etwas enttäuschend, bässe übersteuern sehr schnell, wen ich in poweramp den limiter aktiviere geht es, aber meine 30€ klinkenkopfhörer von 2017 klingen da um welten besser und deutlich more powerful im bass....mal schauen ob ich sie bahelate oder evtl verkaufe. Hat jemand ähnliche erfahrungen mit den Buds+ gemacht? Hab auch im netz gelesen dass mansche behaupten die alten buds klingen im bass besser, was jedoch gegen alle offiziellen reviews und tests geht, wo die neuen buds+ gelobt werden und angeblich alles besser machen sollen. Mal gespannt wie die beigelegten USB-C Kopfhörer klingen, hoffe dass wenigstens die auf Niveau der JBL sind vom Bass und Klang...
 

Anhänge

  • tempsnip.png
    tempsnip.png
    77,2 KB · Aufrufe: 89
@Impulsi aber die buds soll es doch generell zum s20 plus oder ultra egal in welcher Farbe dazu geben oder?
 
@ayno 699!guter Preis, das sind 30% runter. Wie geht das. Dann nehme ich auch noch eins!
 
Wenn Du so wie er ein s9Duos für 300.- hin schickst, bekommst Du den Preis auch. 😁
 
@wolan64 na ich habe das Trad-In in Anspruch genommen für mein S9 Duos 64GB bekomme ich 300€ + die Buds und Charger bin zufrieden mit dem Preis. Ich denke über private Verkauf bekomme ich nie 300€ für mein S9 von daher ist das ok für mich. Mit den Zugaben komme ich auf 471€
 
Zuletzt bearbeitet:
@ayno ja dann verstehe ich, konnte man dort nicht sehen. Danke!
 
Habe nun das Galaxy 20 Plus in schwarz über Samsung bestellt, die Buds wurden mir dann beim letzten Schritt erst wieder mit angezeigt. Habe aber bisher noch keine Bestellbestätigungs Email bekommen, ist jetzt 2h her. Status steht auch noch auf Zahlung ausstehend, obwohl ich gleich per PayPal bezahlt habe. Dauert der ganze Prozess meist etwas auch bis die Email kommt? Danke schonmal
 
@Karateduplo85 ich habe um 14 Uhr bestellt. Und ebenfalls noch keine Bestellbestätigungs Email bekommen. Gezahlt über PayPal Status steht in Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Vielleicht haben die samstags auch keine Bearbeitung.
Bei mir hat sich auch nichts am versanddatum 10.märz geändert.
Im Support unter cooperate war nur Montag bis Freitag angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Allerdings steht bei Samsung auf der Seite, wenn man Freitags bis 17 Uhr bestellt, dass man am Montag die Ware per Express erhält.
Üblicherweise bekommt man sehr zeitnah eine Bestellbestätigung per E-Mail.
 
Eigentlich darf ich das NIEMANDEN sagen, aber Freitag IST NICHT Samstag.
ABer passt. - Streng Geheim.
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
24
Aufrufe
339
maik005
maik005
H
Antworten
51
Aufrufe
1.033
homi79
H
D
Antworten
8
Aufrufe
334
DodgerTheRunner
D
Zurück
Oben Unten