Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

Tja, das bezieht sich wohl darauf, dass Samsung scheinbar doch Samstags "arbeitet".... ;)
 
Nun versteh ich gar nichts mehr, vorhin kam die Bestätigungsemail von samsung, gerade nun die Stornierung aufgrund nicht abgeschlossener Zahlung. Auf meinem PayPal Konto wurde das Geld aber direkt von samsung abgebucht. Was soll ich nun machen, die Aktion geht nur bis morgen und die Hotline ist ab Montag erst wieder besetzt.
 
Ich würde neu bestellen, andere Zahlungsart wählen damit der gleiche Fehler nicht erneut passiert, und auf die Rückzahlung von Samsung über Paypal warten.
 
Habe jetzt nochmal bestellt via klarna Rechnung, mal schauen steht ja jetzt wieder das gleiche Zahlung ausstehend.
 
Gab es keine andere Zahlungsmöglichkeit? Klarna muss doch erst zustimmen ..
 
@gcmobile
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Höchstens klarna sofort Zahlung
 

Anhänge

  • Screenshot_20200307-211708_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200307-211708_Samsung Internet.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Also Klarna Sofort bezahlen geklickt .. dann dürfte es durch laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@gcmobile bei klarna sofort dann per Lastschrift oder Sofortüberweisung wählen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@gcmobile
 

Anhänge

  • Screenshot_20200307-212412_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200307-212412_Samsung Internet.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sofortüberweisung musst du dich bei deiner Hausbank mit Zugangsdaten einloggen. Bei Lastschrift wird eingezogen .. Keine Ahnung ob es bei Lastschrift durch eine vorherige Prüfung zu Verzögerungen kommen kann. Ich selbst zahle immer mit Paypal oder direkt über Kreditkarte.
 
Ich hatte auch versucht über Klarna aber per Rechnung. Die wollte eine Leg.- Nummer oder so. Hab dann abgebrochen. Bin zu blöd dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
@Karateduplo85 Ich würde dir empfehlen dich direkt an PayPal zu wenden wegen dem abgezogenen Geld.
Mir ist damals bei der Bestellung genau dasselbe passiert und Samsung hat mich ewig hingehalten. Nach 1,5 Wochen wussten sie angeblich immer noch nicht, wo die Zahlung hin ist und ich sollte nochmal zwei Wochen warten. Erst als ich mich an PayPal gewendet habe, habe ich das Geld innerhalb weniger Stunden zurück bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile und Karateduplo85
Hat mit klarna Lastschrift nun funktioniert, Status steht nun nicht mehr auf Zahlung ausstehend, sondern in Bearbeitung. Ansonsten habe ich nun PayPal kontaktiert.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Hat von Euch jemand eine Rechnung erhalten? Ich frage seit Tagen an - keine Reaktion.
 
@Manu.munich kurz nach der Lieferung per Mail erhalten
 
Ich habe mich doch noch mal umentschieden und mir anstatt das S20 Plus 5G, das S20 Ultra bestellt. Ich hoffe die Rückzahlung läuft schnell.

Das Ultra habe ich dann am Freitag morgen bestellt, kurz nach 14 Uhr wurde es verschickt und am Samstag morgen geliefert.
 
Manu.munich schrieb:
Hat von Euch jemand eine Rechnung erhalten? Ich frage seit Tagen an - keine Reaktion.

Kannst du in der E-Mail "Ihre Bestellung ist abgeschlossen" selber abrufen. Einfach unten auf "mein Account" und dann wirst du weitergeleitet und oben steht direkt "Rechnung aufrufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu.munich
Habe gerade wieder ein Gutscheincode für die Buds bekommen.
 
Hallo ,ich würde gerne mein S20 zurückschicken an Samsung . Ich finde unter meinem Account allerdings nicht die Möglichkeit dazu ,liegt das evtl daran das bisher nur das S20 gekommen ist ,und noch nicht der Wireless Charger !? Danke im Voraus
 
Und warum?
 
Weil ich ein iPhone 11 Pro habe ,das gefallt mir insgesamt besser . Wollte einfach mal etwas neues ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
24
Aufrufe
344
maik005
maik005
H
Antworten
51
Aufrufe
1.034
homi79
H
D
Antworten
8
Aufrufe
334
DodgerTheRunner
D
Zurück
Oben Unten