Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

fossi33 schrieb:
@RoNNoS bei meiner Bestellung im Shop steht eine dabei. Rechnung habe ich noch keine.
Wo da? Bei mir steht nichts.
 
@RoNNoS im Account bei Samsung steht die IMEI in der Bestellübersicht dabei. Auf meiner Rechnung aber ebenfalls nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309_201723.jpg
    Screenshot_20200309_201723.jpg
    313 KB · Aufrufe: 110
Komisch bei mir steht da nix. Nur die imei vom alten s10.
 
Eben kam auch DHL SMS das es morgen kommt.
Habe Zustellung gleich geändert. Bin ja tagsüber nicht daheim. Hole es morgen bei DHL Express selbst ab. Sind nur 5 km
Update 10.03 ist abholbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 47 Seiten in knapp 3 Wochen....
Macht immer wieder Spaß hier mit zu lesen😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Telekom Lieferung mit Bestelldatum 01.03.2020.. Heute in Zustellung.. S20+ in grau... (Rechnung per E-Mail ist heute morgen gekommen)
ich bin mal gespannt, ob es ein Mehrwert zu meinem S10 ist und bleiben darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 5.3.20 im Samsung Online Shop in Österreich bestellt und gestern wurde es schon geliefert.

Samsung Galaxy S20 4G Comic grey
 
Ach wie ich darauf gewartet hab: Am 3.03. bei Telekom bestellt über VVL und heute morgen kurz vor 11.00 Uhr angekommen <3 (20er 5G in blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät kommt zwar gleich aber trotzdem ohne Worte
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310-133505_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200310-133505_Samsung Internet.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 161
  • Screenshot_20200310-133511_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200310-133511_Samsung Internet.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 164
Kurz so zwischengefragt. Ich will dafür keinen eigenen Fred aufmachen.
War bei euch dieser USB-OTG Dongel A auf C dabei?
 
@0816 ... bei mir nicht ... nur ne kleine leere Schachtel
 
Ich finde es schade das Samsung auf seiner Seite geschrieben hat, das man es 3 Tage eher erhält wenn man vorbestellt und es leider wie letztes Jahr ein leeres Versprechen ist. Das einzige was angekommen ist, sind sie Buds.
Ist mir eigentlich auch egal ob heute oder morgen, aber dennoch in gewisser Weise ärgerlich, wenn man darauf wartet.
 
@DerMarkus1511
über den wen hast du denn bestellt? Soweit wie ich das mitbekommen habe, hat mittlerweile jeder das Gerät bis auf diejenigen, die über die Telekom bestellt haben.
 
Impulsi schrieb:
@DerMarkus1511
über den wen hast du denn bestellt? Soweit wie ich das mitbekommen habe, hat mittlerweile jeder das Gerät bis auf diejenigen, die über die Telekom bestellt haben.
Direkt über Samsung.
 
@jens-aus-B Ja, bei mir auch nur eine leere Schachtel. Hab zum Glück noch einen vom S9+ gehabt. Aber für die Kohle ists schon echt hart daneben... Erst vermurkst die Telekom den Start und dann legt Samsung selber nochmal nach. Wird Zeit mal über den Teller- und Pfannenrand zu schauen.
 
Mein S20+, Sonntagmittag direkt über Samsung bestellt, ist auch soeben versandt worden 🥳.
 
0816 schrieb:
Kurz so zwischengefragt. Ich will dafür keinen eigenen Fred aufmachen.
War bei euch dieser USB-OTG Dongel A auf C dabei?
Nein bei mir war auch keiner dabei
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
Nein nicht dabei
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
Ich hab meins nach Erhalt zurück geschickt. Eine pure Enttäuschung aus meiner Sicht. Wünsche aber euch allen viel Spass mit dem Teil
 
@burhan24 Konnte man damit nicht kochen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
346
html6405
html6405
P
Antworten
0
Aufrufe
321
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
363
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten