Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

Ich schicke mein S20 Ultra zurück, das S20+ werde ich behalten, das Handy gefällt mir sehr (habe seit 09.2019 iPhone 11 Pro) 😉
 
Habt ihr schon das normale S20 direkt aus dem Samsung Shop bekommen?
 
Klar ,habe meines am 06 bekommen .
 
Mein Charger ist nun unterwegs und kommt morgen :)
 
Meiner auch
 
Meiner kommt auch heute .
 
Wird der Versand von Bestellungen bei Samsung überhaupt noch stattfinden, in der Situation mit Coronavirus? Erwartet einer von euch noch Lieferungen vom Samsung Online Shop?
 
Wäre schön von denen endlich mal ein retourenlabel zu bekommen. Seit einer Woche sagen die was von technischen Problemen. Langsam platzt mir der Kragen mit Samsung.
 
@didi111181 wichtig ist, das du rechtzeitig die Retoure eingeleitet hast. Jetzt müssen die es nehmen, wann auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde mir im Chat auch so gesagt nur traue ich dem ganzen nicht wirklich und am Ende stehe ich da und kann es nicht zurück senden da die Frist vergangen ist. Naja morgen neue Woche neues Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
PundA schrieb:
Wird der Versand von Bestellungen bei Samsung überhaupt noch stattfinden, in der Situation mit Coronavirus? Erwartet einer von euch noch Lieferungen vom Samsung Online Shop?

Also ich habe gestern dort im Shop bestellt zwar kein S20 sondern ein M30s aber aktuell wird es für den Versand vorbereitet.
 
didi111181 schrieb:
Wäre schön von denen endlich mal ein retourenlabel zu bekommen. Seit einer Woche sagen die was von technischen Problemen. Langsam platzt mir der Kragen mit Samsung.
Hast du es selbst im Samsung Account angefordert oder wie ?
 
Habs per Mail versucht und per Chat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Im Samsung Account kann ich die Retourenlabel ausdrucken ,das wären allerdings 2 Paketaufkleber,also einmal fürs S20 und einmal für den Charger .Ich möchte doch aber beides in einem Paket zurück senden . Was ist das bitte für nen blödsinn !?
 
@Hsv-Tobi dann mach halt 2. Stell dich nicht so an. Du willst doch ne Retoure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Im Samsung Account kann ich die Retourenlabel ausdrucken ,das wären allerdings 2 Paketaufkleber,also einmal fürs S20 und einmal für den Charger .Ich möchte doch aber beides in einem Paket zurück senden . Was ist das bitte für nen blödsinn !?

So ein Saftladen.
Die sollten am besten aus der Niederlande über die Grenze laufen und ddas Paket/Die Pakete bei dir auf Arbeit abholen..
So ein Saftladen. Jetzt musst du beides zurücksenden.
 
@Snake3 : Was ist den mir los ? Man kann doch wohl mal nachfragen ,es wäre doch Schwachsinn 2 Pakete zu versenden ,wenn beides locker in einem verschickt werden kann. Ich denke da eher an die Umwelt !
 
Sag mal ist es tatsächlich so, dass man nur die DHL Versandmarke bekommt aber kein Zettel den man ins Paket legen soll/kann? Zumindest habe ich nur die DHL Versandmarke erhalten.

Normal kriegt man da doch noch so einen Wisch wo praktisch die Artikel stehen die man einsendet oder läuft das bei Samsung über die Auftragsnummer auf dem Label?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hsv-Tobi schrieb:
@Snake3 : Was ist den mir los ? Man kann doch wohl mal nachfragen ,es wäre doch Schwachsinn 2 Pakete zu versenden ,wenn beides locker in einem verschickt werden kann. Ich denke da eher an die Umwelt !

Wenn das System bei Samsung es nur so zulässt, dann musst du wohl zwei Pakete verschicken.
Ich gehe davon aus, dass die Produkte anhand des Labels am Paket zugeordnet werden, wenn du beides in einem Paket verschickst könnte es sein, dass du Probleme bekommst von wegen "Ware wurde nicht an uns retourniert!".
Finde ich auch äußerst doof, ist aber leider oft so.
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
@Scoopdiedoo ich würde Kopie von Rechnung beilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
113
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
293
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten