Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

@HD2 User
Soo, nun auch mal von mir eine kurze Anmerkung zu meiner Erfahrung zum Thema Rücksendung:

Ja, bei mir kommen die auch nicht in die Hufe, hab am Sonntag, den 22.03. per Mail den Rücktritt erklärt, worauf dann am Montag auch promt ne Mail von DHL kam, dass ich die erste Lieferung (Buds+) angeblich nicht abgeholt hätte...was aber nicht stimmt, scheinbar haben die das in der Filialie vergessen zu protokollieren. Geantwortet dass es direkt am selben tag abgeholt wurde.
Das selbe kam dann auch nochmal von samsung selbst am selben Tag..mit dem Hinweis eine Rücksendung wäre erst möglich, wenn alles da ist bzw die Lieferung komplett.
Geantwortet dass alles komplett ist.....automatische mail mit bearbeitungsnummer....dann kam die ganze woche nix bis am Freitag (27.03.) erst......
"
Es läuft nun eine Anfrage an die Fachabteilung zur Stornierung deiner Bestellung.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
"
Seit dem sind nun über 10T ins Land gegangen und es kommt null, die Consors hat nun auch schon fröhlich und munter den ersten Beitrag abgebicht obwohl die stornierung schon über ne woche vorher angekündigt wurde.....


Ich weiß, dass in den Corona Zeiten alles etwas aus dem Ruder und auf Sparflamme laufen kann, aber muss das dann wirklich sein, dass das alles sooo ewig dauert und man das gefühl hat dass das handy bald hier vergammelt und überhaupt nichts passiert..?
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@NH944
Am 01. April die letzte Mail von Samsung bekommen, angeblich liegts an DHL, die Labelerstellung funktioniert nicht!
Bisher immer noch kein Label erhalten, Karfreitag sind es dann 5 Wochen!! Krass!!!
 
@HD2 User oh man... Das ist ja echt lächerlich... Glaube irgendwie das das keinen gibt wenn das so weiter geht.. Wertvolle Zeit für den Verkauf verloren..

Schade und ärgerlich ist es vorallem für die Kopfhörer, beim + hätte es die ja auch gegeben. Aber für dafür hab ich das Handy über 200€ günstiger bekommen wie Liste.

Hast du irgendwann in der Zwischenzeit mal versucht anzurufen ob das was bringt?

Aber das die das nach ner Woche nur an irgendne steppe weiterleiten und dann seit über ner weiteren Woche gar nichts kommt ist schon schlampig und komisch.
 
@NH944
Zig Emails geschrieben und der Chat schreibt auch nur „.....bitte haben Sie Geduld.“
Geduld ist eine Tugend........aber bald ist Ende.
Das Teil kann von mir aus noch Wochen hier rumliegen aber meine KK ist weiterhin belastet und das behindert mich schon sehr!

Aber was kann man da machen?
 
Ich hab zwar mittlerweile einen Retourenschein bekommen, aber für das falsche Handy...🙄
 
  • Haha
Reaktionen: HD2 User
lächerlich alles....langsam glaube ich dass es nicht nur an corona liegt, dass ist doch offensichtliche Hinhaltetaktik...
 
Aber warum, da hat Samsung ja nichts von?
 
Meine Erfahrung - Kompetenz bekommt man nur am Telefon... Bringt aber dennoch nichts. Aber die im Chat sind sowas von inkompetent.
Als Antwort auf E-Mails bekommt man auch nur standardisierte Mails.

Ich warte immer noch auf meinen Charger, der aus erklärlichen Gründen mit der Post wieder zurück gegangen ist.
Never ending story und nach knapp 6 Wochen einfach nur nervig, wenn man immer wieder was versprochen bekommt, was dann aber nicht eintritt.. Gestern habe ich dort noch mal angerufen, angeblich derzeit nicht auf Lager. Bin gespannt..
 
glaube ich werde die woche nach ostern mal versuchen anzurufen, glaube da kommt nie mehr was sonst....kann das absolut nicht nachvollziehen...erst dieses nach einer woche "wir haben es mal weitergeleitet" und seit dem dann bald 3 wochen rum....NIX!
 
@alex3210 Habe das gleiche Problem noch immer. Wurde dies mittlerweile bei dir gelöst?
 
Guckt mal auf der Samsungseite in eure Bestellung rein. Ich habe eine Mail bekommen, in der stand, dass ich in einer weiteren Mail den Retourenschein bekommen soll, dies ist jetzt mehrere Tage her und ich habe keine weitere Mail bekommen. Unter "Meine Bestellungen" konnte ich den Retourenschein aber trotzdem schon ausdrucken, der war jetzt hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@Bratschlauch
bei mir das gleiche nach über 5 1/2 Wochen!
 
bei mir lässt sich da nix ausdrucken. habe auch keinen richtigen account und komme nur über die versantbestätigungsmail zu meiner bestellung.
 
Also ich habe meins erfolgreich retourniert. Es hat erst geklappt, nachdem ich eine E-Mail gesendet habe.
 
EINE einzige Mail?? Na da muss mal wohl im Lotto gewonnen haben😂....bei mir seit der lezten Mail bzw antwort vom 27.03. null komma gar nix ...
 
Musste jetzt auch mehrere Wochen auf mein Label warten, was ich dann am Donnerstag erhalten habe. (Ca.3 Wochen)

Hab das Gerät sofort Samstag dann losgeschickt.
Und es liegt seit Dienstag 8:26 bei Kühne und Nagel, angenommen von Frau/Herr Gräf (leider ka).
Hab mein Label über den Livechat erhalten gehabt.
War gestern dann zufällig Mal im online Shop schauen, ob sich da vllt was getan hat, da war mein Status auf "Rücksendung eingeleitet".

Jedoch hatte ich dort 2 Labels, die ich erst später gesehen habe, da der im online Chat mir 1 Label gesendet hatte.
Hab deswegen die Ladestation auch mit dem Handy und den Buds in einem Karton versendet.

Jemand ne Erfahrung, welcher Status da noch kommen wird, bis das Geld gezahlt wird?

@Impulsi bei mir wurde bei Kühne und Nagel auch von Graf angenommen. Ist deine Retoure durch, sollte ich bei mir nachhaken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alex3210 ist deine Retoure echt durch?
Hast du dein Geld schön und kannst mir beantworten welcher Status nach "Rücksendung eingeleitet" kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ladepad hättest du nicht zurückschicken müssen, oder stand es bei dir mit auf dem Lieferschein?
 
@Bratschlauch hast mal ne PN :)
 
BitterLemon schrieb:
ist deine Retoure echt durch?
Hast du dein Geld schön und kannst mir beantworten welcher Status nach "Rücksendung eingeleitet" kommt

Das Geld habe ich ca. 1 Woche später bekommen (nachdem ich das Paket abgegeben habe). Was Samsung genau unter "Rücksendung eingeleitet" versteht, kann Dir glaube ich ich nur Samsung beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
@alex3210 ok danke
Also hast du dein Status nicht beobachtet, ist mir halt gestern aufgefallen.
Da ich seitdem meine Ware bei Kühne und Nagel liegt ich 0 Infos erhalten habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
120
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten