Wer wird sich eines der Galaxy S20 Modelle kaufen?

Wer wird sich eines der S20 Modelle kaufen?

  • S20

    Stimmen: 57 15,2%
  • S20+

    Stimmen: 51 13,6%
  • S20 Ultra

    Stimmen: 54 14,4%
  • Keines

    Stimmen: 148 39,6%
  • Noch unentschlossen

    Stimmen: 64 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Was kann man im Laden schon testen
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Weil man auch die Kamera im MM beurteilen kann 😂. Ich hab mir in Youtube einen Porsche 911 angeschaut. Neeee, lässt sich echt blöd fahren, da bleib ich lieber bei meinem VW Lupo. Der bringt mich auch von A nach B 🤪. Der Mensch ist schon ein Mysterium.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bigstar2005, M--G, elli963 und 2 andere
Hahahahahah @tovaxxx geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx
Naja der akku ist auch gewachsen. Also schlechter wirds nicht. Das wäre ja der hit. :D
 
@merlin2100 Die Tele Kamera beim S20 und S20+ Ist auch keine richtige mehr, alles digital, daher auch die evtl. schlechtere Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein der Sprung vom s9 plus zum 10 plus ist enorm.
Habe ein s10 plus. Dies ist aktuell zur Reparatur. Leihweise nutze ich ein s9 plus seit etwa 1 Woche.
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich vermisse mein s10 plus enorm. Geschwindigkeit, Display und Kamera vom Gefühl her einfach schneller und angenehmer. Morgen kommt allerdings das s20 ultra zu mir. Da wird der Sprung dann nochmal größer sein. Damals habe ich auch gedacht, der Sprung zum s10 ist ja n Witz. Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, so fällt einem sofort der Mehrwert des s10 gegenüber des s9 auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mircN echt? Benutz mal die telekamera am s9 bei etwas schlechteren lichtbedinungen. Du wirst feststellen, dass das s9 von sich aus auf die Standard Linse zugreift und rein croppt. Was dem Foto definitiv zugute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yannik1108 S9 weiß ich jetzt nicht mehr, hatte zuletzt das S10 und fand den Zoom beim S20 auch nicht toll im Vergleich
 
Die Kamera ist verglichen mit anderen Modellen definitiv nicht schlecht, und quantensprünge kann man eh nicht erwarten. Es bleibt ein Handy. Ohne Objektiv kann da nicht mehr rauskommen. Will ich auch nicht. Für gute Fotos braucht man schon was anderes. Aber ist auch wurscht. Kein Fotograf kommt mit nem Handy zur Hochzeit. Außerdem hat jeder andere Ansprüche. Jetzt lasst mal 2 Wochen vergehen, dann sind einige im Umlauf und dann hört man mehr pro und contra.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Oh, ich sehe immer mehr Fofografen mit Handy bei der Hochzeiten, eigentlich hat sogar jeder eines dabei, aber nicht jeder nutzt es für Medien. Drohnensteuerung, größerer Bildschirm oder als Frontbildschirm, für bestimmte Effekt etc. doch doch, es wird durchaus auf auf Hochzeiten von Fotografen ein Handy zur Unterstützung eingesetzt. Und @tovaxxx :D so in etwa habe ich mein aktuelles Auto ausgesucht :D also man kann gar nicht so schräg denken, was wir Menschen alles machen.
 
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx
@Honigkuchen Jung, wo bist du. Es ging um die Kamera und Fotos und nicht Drohnen steuern oder ebay😎🤔
 
:) ja, schon klar, aber man kann Deine Antwort auch anders lesen. Und auch bei mir steht, dass die Fotografen immer öfter Bilder aus Handys mit einsetzen bei und um die Hochzeitsfotografie.
 
tovaxxx schrieb:
Weil man auch die Kamera im MM beurteilen kann 😂. Ich hab mir in Youtube einen Porsche 911 angeschaut. Neeee, lässt sich echt blöd fahren, da bleib ich lieber bei meinem VW Lupo. Der bringt mich auch von A nach B 🤪. Der Mensch ist schon ein Mysterium.
Um festzustellen das die Anpreisungen der Kamera des S20 uns S20+ nichts anderes als Hochglanzwerbung ist brauchst du nicht viel. Da reicht ein einfaches Foto mal mit mal ohne Zoom, das schaust du dir an und siehst schnell, die heiße Luft die entsteht, wenn du die Werbung laut vorlesen würdest und mit dem Ergebnis vergleichst.

Wenn du dich nun noch mit den beiden Linsen vertraut machst merkst du schnell, das es keine Telelinse mehr wie beim S10 gibt und somit muss für alles was du über 1x haben möchtest digital gezoomt werden, was zu schlechterer Qualität führt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Naja, du schriebst, dass du von der KAMERA enttäuscht bist und nicht vom ZOOM. Du hast ein Urteil über ein komplettes Feature gefällt, ohne es auch nur komplett getestet zu haben. Das mit dem Zoom hab ich bereits vor Tagen registriert und doch sollen die Bilder laut einiger Vergleiche besser sein als die mit dem S10 geschossenen (Zoom). Ich werde mir im Alltag ein Urteil machen, bin aber zuversichtlich. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Habt Ihr schon das neue Rezept von Maggi gesehen, gibts auf Youtube.. schmeckt mir nicht so

🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, wiki68, WolfgangN-63 und 3 andere
@Hooha
Achtung.....Vorfreude vernebelt das Gehirn 🥳
 
Ich habe nun doch mal das s20+ bestellt, da das Mate 30pro (was gestern ankam) unbrauchbar geworden ist.
Wenn es im Vergleich zum Note 10 und Pixel 4xl besser ist, darf es bleiben ...
 
@Sleipnir77 was war am Mate 30 unbrauchbar? Hatte es vor 2 Wochen getestet, lief soweit, aber eben nicht alles, darum jetzt Samsung mitgenommen
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
ich habe den Fehler gemacht, das neuste Update .193 zu installieren. Damit ist es nicht mehr möglich die Google-Dienste zu installieren.

Egal, ich bin guter Dinge beim S20+ ... da hoffe ich, dass Akku und Kamera etwas besser als beim Note 10 sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und wolan64
Mein s20 5g schicke ich zurück. Ich bin mit dem Empfang nicht zufrieden.
 
Mit dem 5G Empfang? Falls ja, wird ja noch ausgebaut. 5G Antennen sind leider nicht so stark, wenn keine ganz nahe ist kann man es vergessen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
77
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
316
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
411
switchgott
S
Zurück
Oben Unten