Whatsapp Gruppenchats...

F

flatline75

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
ich habe schon diverse Seiten durchforstet bin aber bisher auf keine Lösung gestossen.
Auf meinem Galaxy S8 hat es wunderbar funktioniert nur bei meinem aktuellen S20 nicht.

Und zwar die Whatsapp Gruppenchats nur als Popup anzeigen zu lassen.
Selbst wenn die Funktion "Vibration" auf "Aus" steht, vibriert mein S20 auf Teufel komm raus.

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.
Danke im voraus;-)
 
Hi,

die könntest die Gruppen einfach stumm schalten. Das muss man zwar bei jeder Gruppe einzeln machen, aber mehr als eine Handvoll sind das ja in der Regel nicht.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
583
Balou231
B
B
Antworten
2
Aufrufe
553
rene3006
R
fa13
Antworten
2
Aufrufe
972
fa13
fa13
Zurück
Oben Unten