Anrufklingeln ohne Anruf und ausschalten nur durch Neustart ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufklingeln ohne Anruf und ausschalten nur durch Neustart ? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

im Moment steh ich bei meinem S20 FE 5G grad auf dem Schlauch.

Es kommt manchmal vor, dass das Gerät klingelt aber es ruft gar keiner an. Ein Wecker ist es auch nicht.
Das Klingeln kann ich nur durch einen Neustart des S20 abstellen. Habt Ihr da einen Tipp für mich?

Firmware ist aktuell.

Vielen Dank.

Gruß
Andreas
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@andreas33
Ohne lange zu suchen vlt erstmal
die App Voreinstellungen zurück setzen
als Versuch
 
A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
Den Cache und die Daten hatten ich bereits in der Telefon App gelöscht.
Zurücksetzen der App hab ich so nicht gefunden.😎

Hab noch nicht herausgefunden, bei welchen Ereignissen dieses Problem auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@andreas33
Die App Voreinstellungen
Einstellungen - Apps - 3punkte - App Voreinstellungen zurück setzen
 
Ähnliche Themen - Anrufklingeln ohne Anruf und ausschalten nur durch Neustart ? Antworten Datum
8
4