Anrufmitschnitte ohne root

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufmitschnitte ohne root im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Nutze diverse Xiaomis bei denen Anrufmitschnitte problemlos möglich sind. Gibt es beim S20 fe eine Möglichkeit ohne root so etwas zu realisieren (aber bitte keine Hinweise zur Rechtslage) :)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@maik005
Leider Nein :sad:
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
In der Regel nehmen die Teile ohne root nur die eigene Stimme auf. Das macht wenig Sinn.
 
holms

holms

Guru
@buffke Kapiere ich jetzt nicht. Warum fragst nach Apps, wenn du die "Teile" nicht möchtest? 🤔
Ich hätte die App nicht genannt, wenn ich nicht gelesen hätte, dass es funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Geht aber nicht, zumindest bei mir. Ist eben das Problem. Dachte es gibt eine Samsung eigene Lösung.
 
maik005

maik005

Urgestein
buffke schrieb:
Dachte es gibt eine Samsung eigene Lösung.
gibt es tatsächlich.
Aber nur wenn du die CSC wechselst.
Mit INS (bin mir sehr sicher) geht es. Zumindest beim S8/S9, da wird sich aber nichts geändert haben.
Die Funktion ist in der Firmware drin, nur mit EU CSC nicht aktiv.
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Danke aber wie wechsle ich die csc ohne da Schaden zu verursachen?
 
Ähnliche Themen - Anrufmitschnitte ohne root Antworten Datum
8
1
24