Anrufmitschnitte ohne root

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Nutze diverse Xiaomis bei denen Anrufmitschnitte problemlos möglich sind. Gibt es beim S20 fe eine Möglichkeit ohne root so etwas zu realisieren (aber bitte keine Hinweise zur Rechtslage) :)
 
@maik005
Leider Nein :sad:
 
In der Regel nehmen die Teile ohne root nur die eigene Stimme auf. Das macht wenig Sinn.
 
@buffke Kapiere ich jetzt nicht. Warum fragst nach Apps, wenn du die "Teile" nicht möchtest? 🤔
Ich hätte die App nicht genannt, wenn ich nicht gelesen hätte, dass es funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Geht aber nicht, zumindest bei mir. Ist eben das Problem. Dachte es gibt eine Samsung eigene Lösung.
 
buffke schrieb:
Dachte es gibt eine Samsung eigene Lösung.
gibt es tatsächlich.
Aber nur wenn du die CSC wechselst.
Mit INS (bin mir sehr sicher) geht es. Zumindest beim S8/S9, da wird sich aber nichts geändert haben.
Die Funktion ist in der Firmware drin, nur mit EU CSC nicht aktiv.
 
Danke aber wie wechsle ich die csc ohne da Schaden zu verursachen?
 

Ähnliche Themen

Franjo5000
Antworten
5
Aufrufe
884
maik005
maik005
R
Antworten
19
Aufrufe
553
maik005
maik005
I
Antworten
1
Aufrufe
573
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten