Aussetzer bei Audioausgabe über Bluetooth beim Galaxy S20 FE?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aussetzer bei Audioausgabe über Bluetooth beim Galaxy S20 FE? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MMcFly267

Experte
Hallo zusammen,

Bis vor ein paar Wochen war ich mit meinem S20 FE sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei Audioausgabe über Bluetooth gelegentliche Aussetzer habe. Hört sich dann für eine Millisekunde so an, als wenn der jeweilige Track "springen" würde. Dies tritt zwar nur ab und zu auf (alle 60 Minuten ca.), nervt aber trotzdem.

Problem tritt ebenfalls bei diversen Playern und verschiedenen Köpfhörer auf, daher muss es am Gerät liegen.

Hab schon die (Netzwerk-)Einstellungen zurückgestellt - ohne Erfolg


Habt ihr noch eine Idee? Früher hat es immer einwandfrei geklappt, kann mir das Problem nicht erklären...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@MMcFly267
WLAN an?
dann mal ausschalten zum Test.

2,4 GHz könnte stören bei Bluetooth
 
M

MMcFly267

Experte
@maik005
Nein, WLAN ist leider meist aus....