Aussetzer bei Audioausgabe über Bluetooth beim Galaxy S20 FE?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo zusammen,

Bis vor ein paar Wochen war ich mit meinem S20 FE sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei Audioausgabe über Bluetooth gelegentliche Aussetzer habe. Hört sich dann für eine Millisekunde so an, als wenn der jeweilige Track "springen" würde. Dies tritt zwar nur ab und zu auf (alle 60 Minuten ca.), nervt aber trotzdem.

Problem tritt ebenfalls bei diversen Playern und verschiedenen Köpfhörer auf, daher muss es am Gerät liegen.

Hab schon die (Netzwerk-)Einstellungen zurückgestellt - ohne Erfolg


Habt ihr noch eine Idee? Früher hat es immer einwandfrei geklappt, kann mir das Problem nicht erklären...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMcFly267
WLAN an?
dann mal ausschalten zum Test.

2,4 GHz könnte stören bei Bluetooth
 
@maik005
Nein, WLAN ist leider meist aus....
 
hat sonst keiner eine Idee? Problem ist immer noch vorhanden


Komisch, dass es über ein Jahr einwandfrei funktioniert hat und auf einmal nicht mehr...
 
Das hatte ich auch. Das war das Samsung Note 10 mit Windows 10 in Verbindung mit meinem Bluetooth Autoradio. Aber gelöst hat sich da Problem nie wirklich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bluetooth-Audio-Codec wird nicht gespeichert

Ich habe in die Suche "Bluetooth Aussetzer" angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
491
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
222
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten