Auto Bluetooth Tethering automatisch einschalten beim Galaxy S20 FE?

Kerberos72

Kerberos72

Neues Mitglied
0
Wenn sich das Handy mit dem Auto Bluetooth verbindet, soll automatisch Bluetooth Tethering eingeschaltet werden. Gibt es irgendeine funktionierende Lösung mit Android 11?
 
Nein, mMn gibt es keine praktikabel funktionierende Lösung mehr.
 
Ist das krass, was man da alles machen muss, um ein einfaches digitales Leben zu haben.
Ich will in meinen Volvo V90 einsteigen und Spotify oder TuneIn Radio hören. Vielleicht noch Wetter gucken usw. Und das mit jedem Einsteigen und jeder Zündung ein.

Basic eigentlich. Und dann so eine technische Hürde. Verrückt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trotzdem Danke für die schnelle Antworten. 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kerberos72
Kann dein Volvo keinen WLAN Hotspot nutzen?
 
Doch, aber das verbraucht zusätzlich Strom/Akku. Bluetooth brauch ich ja eh. Dann muss ich halt doppelt "strahlen".
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
B
Antworten
1
Aufrufe
395
bisam2000
B
Zurück
Oben Unten