Bilder speichern nicht mehr möglich via Android Browser und anderen

M

Mattock

Neues Mitglied
2
Moin alle miteinander.
Folgendes Problem hatte ich damals schon mit meinem S8 Gerät das es mir rgendwann willkürlich nicht mehr möglich war auf Seiten wie bspw DeBeste.de die Bilder zu speichern. Normalerweise war mir das möglich indem ich auf das Bild getippt und gehalten habe, bis dann ein Popup-Menü auftauchte wo eben sowas wie "Bild speichern" das Bild speicherbar war.
Seit gestern geht dieses wieder nicht, auch nicht mit dem Firefox-Browser. Das Popup-Menü taucht nicht mehr auf 😒
Jede Hilfe ist sehr gern gesehen 🙂
 
Geht es denn auf anderen Seiten?
Evtl. sind die Bilder als "nicht-speicherbar" in die Webseite eingebunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
325
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
326
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
513
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten