Die Funktion "Apps in tiefem Standby"

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.959
Hey,

die Funktion "Apps in tiefem Standby" gibt es ja schon eine Weile. Beim S10 flogen aber sporadisch immer wieder Apps aus der Liste raus.

Wie ist das beim S20FE?
Nutzt ihr das?
Wenn ja, bleiben die Apps dauerhaft drin?
 
Bei mir flogen sie meistens raus, nach einem App Update...
Hatte auch öfters das Problem das die Apps sich nicht aktualisierten weil in tiefen Standby
 
@bigstar2005
Bin mir nicht sicher ob das "nicht aktualisieren im tiefen Stand-By" tatsächlich ein Bug ist. Bzw. das erscheint mir irgendwie logisch zu sein.
 
Nein ich rede nicht von einem Bug..
Die App wird einfach nicht gefunden beim aktualisieren, wenn sie nicht vorher kurz offen war...
 
Und das ist IMHO immer so bei Apps im tiefen Stand-By. Die werden genau so behandelt wie deaktivierte Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Gut ausgedrückt..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
839
orgshooter
orgshooter
saku17
Antworten
3
Aufrufe
498
KnudBoerge
K
B
Antworten
27
Aufrufe
1.454
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten