Diskussion: Gründe vom Samsung S20 FE auf S21 FE zu wechseln?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion: Gründe vom Samsung S20 FE auf S21 FE zu wechseln? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
Als Nutzer des S20 FE 5G sehe ich keinen Anlaß, auf das S21 FE umzusteigen. Das Gerät ist (immer für mich) schnell genug, hat die richtige Größe, besitzt noch einen MicroSD-Slot, werkelt mit aktuellen Sicherheitspatches und dem aktuellen A12 und hält im Standby 5 Tage durch.
Wenn schon Wechsel, dann zum Boliden S22U, auch wenn der dann nicht mehr in die Cargohose passt.
 
maik005

maik005

Legende
@Kolben
Hast du das Gerät schon?
Ich wäre da weit mehr als vorsichtig.
Da muss ein Haken sein.
Und wenn es "nur" ist, dass derjenige den Vertrag einfach nicht mehr zählt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich Frage mich ja wieso Samsung nun auch beim S22 und S22+ nur auf ein FullHD+ Display setzt.
Hat dieses wenigstens keine PenTile Matrix mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussion: Gründe vom Samsung S20 FE auf S21 FE zu wechseln? Antworten Datum
0
4
9