Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

Um 14 Uhr heute?
 
@Echnaton
Gestern
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210-144403_Software update_1.jpg
    Screenshot_20210210-144403_Software update_1.jpg
    371 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie viele es nicht bestätigen bevor man mir glaubt 🙂
 
@maik005
?
 
@maik005

Ach nun sag doch endlich allen, das Du Dir ein Iphone gekauft hast.....😅
 
Der Vollständigkeit halber will ich noch erwähnen, dass ich bisher mit der neuen Firmware keine Probleme festgestellt habe, das gleiche gilt für ein weiteres Gerät im Haushalt. Habe allerdings auch nicht danach gesucht;)
 
Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass man davon ausgeht, das damit etwas nicht stimmen könnte.
Man bedenke, in meiner Heimat Südkorea ist Neujahr, wer weiß, warum da etwas momentan nicht, auf welchem Server auch immer, verfügbar ist.

Denn bislang kann ich nicht erkennen, warum diese Firmware OTA nicht mehr angeboten werden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Echnaton
Warum sonst sollte sie verschwinden, wenn nicht... Weil etwas damit nicht stimmt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit SmartSwitch gibt es sie ja auch nicht.
Mit SamFirm/Friya auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Hangul
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: schmedie und maik005
@kerad_de
Endlich 😎
 
Immer noch alles Mutmaßungen.
Vermutungen und nichts weiter, wir wissen immer noch nicht den Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Queeky und maik005
maik005 schrieb:

Du vergisst hier leider eine der goldenen Internet-Grundregeln:
Glaube nichts, was nicht durch wenigstens 2 weitere Quellen bestätigt wird.
Und bei allem nötigen Respekt: Du bist zwar ein sehr erfahrenes, technisch versiertes Forumsmitglied, aber leider auch nicht mehr. Einfach alles glauben, was irgendwer irgendwo postet machen nur Verschwörungstheoretiker und Trump-Anhänger.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Hangul und Abramovic
@Jan Philipp
okay, es ist genug.
Viel Spaß noch.

Hab euch genannt wie ihr selbst nachschauen könnt.
Andere haben Berichtet das das Update bei ihnen auch nicht (mehr) gefunden wird weils ja vom Server weg ist.
Aber hey, Trump und Verschwörungstheoretiker
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Es geht dabei einzig und alleine um die Frage, w a r u m ist es nicht mehr auf den Servern. Und genau das wissen wir immer noch nicht, sondern stochern im Nebel herum, wie so oft.
 
Echnaton schrieb:
Es geht dabei einzig und alleine um die Frage, w a r u m ist es nicht mehr auf den Servern.
vermutlich, damit es nicht mehr installiert wird. *duckundschnellweg* 😅
sorry @Echnaton 😉 Steilvorlage

Ich habs drauf und bisher noch nichts Negatives festgestellt. Selbst die Akku-Laufzeit verhält sich wie immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Also der Akkuverbrauch ist definitiv schlechter als Vorher. Kam vor dem Update entspannt durch den Tag, hatte in der Regel zwischen 40-50 übrig. Nach dem Update bin ich froh wenn ich nicht zwischen laden muss. Ansonsten gefällt mir das Update aber sehr gut. Kamera App ruckelt nicht mehr beim Starten mit Doppel Klick auf den Power Button. Gefühlt sind die Fotos besser der Focus sitzt besser könnte allerdings auch am Schnee liegen es ist ja alles etwas heller draußen. Der neue Portrait Modus ist auch besser als der alte Focus Mode aber das müsste ich nochmals 1;1 mit dem Note 20 meiner Frau vergleichen sie hat noch OneUi 3.0 meine ich. Alles in allem gelungenes Update bis auf der Akku. Aber als ehemaliger Pixel 4 Besitzer ist das für mich kein Problem 😂👍 wird sicherlich bald ein BugFix oder neues OTA erscheinen. Allerdings ist ja das Frühlingsfest oder wie das heißt grade drüben, denke das wird noch 1-2 Wochen dauern.

Wenn ich den Screenshot richtig deute dann ist der Balken ja eine Akku Ladung seit dem Update ist der ja schon ne Ecke höher als vor dem Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210212-162243_Device care.jpg
    Screenshot_20210212-162243_Device care.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
dennis46419 schrieb:
Kamera App ruckelt nicht mehr beim Starten mit Doppel Klick auf den Power Button.
ah, das macht mir hoffnung!
Hat mich schon lange gestört, war mir aber keinen Werksreset wert.
 
Schelle3 schrieb:
vermutlich, damit es nicht mehr installiert wird. *duckundschnellweg* 😅
sorry ...

Keine Ursache. Du weiß ja auch, wie ich das gemeint habe.😛

Und genau, in meiner Heimat ist Neujahr, das dauert sicher ein klein wenig....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Schelle3

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
127
Mimara
M
S
Antworten
3
Aufrufe
283
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
319
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten