Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@CandywhiteGTI
Oder sie vermuteten einen Fehler des Updates und haben es daher vorsorglich zurück gezogen.
Nachdem sich dann bestätigte, dass der Fehler nicht vom Update kam hat man es nun wieder freigegeben?

Auch nur eine Vermutung von mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210218-094653_Settings.jpg
    Screenshot_20210218-094653_Settings.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20210218-094733_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20210218-094733_DeviceKeystring.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_20210218-094810_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20210218-094810_DeviceKeystring.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Bitte berichtet mal.
Schaue nachher bei meiner Frau
 
@CandywhiteGTI

Möglich.
Wie soft, viel Rauch um nichts.
Egal, wenn es nun einwandfrei ist. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief es doch schon immer... Weiß nicht, wer da irgendwelche Probleme gesehen hat.
 
Bei mir wird es gerade OTA geladen.

Der Fehler nach dem deaktivieren der zweiten SIM Karte (fehlende Feldstärke) ist weg 👏😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20210218-164442_Software update.jpg
    Screenshot_20210218-164442_Software update.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Februar Update läuft bei mir auf S20FE5G seit paar Stunden ohne Probleme.
Fehler mit Dienstanbieter und mit doppelten ersten Zahl der Pin nach Neustart tritt bei mir nach Update nicht mehr auf.
 
Doppelte erste Zahl bei Sim Eingabe ist bei mir weiterhin vorhanden.
 
Echnaton schrieb:

Also da steht defintiv kein offizieller Grund, nur Vermutungen!
Wenn etwas am Update verändert worden wäre, müssten die, die das Update installiert hatten, ein neues haben und das ist nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Sicherheitsupdate 1.Feb lädt gerade herunter, 1,7 GB
 
@Bernd
Sind es nicht immer überwiegend nur Vermutungen. Es ging doch eher nur darum, daß die Rücknahme des Updates im Netz mehrfach kommuniziert wurde. 🤷‍♂️
 
@Echnaton
Das stimmt, was aber auffällt - bei allen Vermutungen gibt es keine direkte Fehler-Benennung. Eigentlich nur, dass das Update gestoppt wurde. Der Grund war immer unklar. Hauptsache die Überschriften waren reißerisch (Bsp. in Deinem ersten Link ala "schweren Fehlern")
Ich hätte mir von Samsung mehr Kommunikation gewünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Echnaton das war ja klar. Das Update war ja eine Zeitlang nicht mehr verfügbar. Jedoch hat Samsung sich nicht dazu geäußert dass es Probleme mit der Programmierung gegeben hat. Bisher war dies immer der Fall bei zurückgenommenen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Da stimme ich Euch beiden zu.
Es wurde im Netz, wie so oft, mehr daraus gemacht. 🤷‍♂️
Jetzt ist es ja wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@Echnaton
Daher gefällt mir der Gedanke rund ums Koreanisches Neujahrsfest 😉 Dann brauche ich nicht weiter ums Warum nachdenken.
 
  • Freude
Reaktionen: Echnaton
Übrigens, falls von Interesse, das sind die Änderungen die dieses Update mit sich bringt:

Kalender
- Extrahieren von Datum und Adresse aus dem Ereignis-Titel und Empfehlung automatischer Registrierung.
- Erhalt von Benachrichtigungen von SmartThings-Geräten, die auch Benachrichtigungen mit festgelegtem Zeitplan haben.
Kamera
- Kamerafunktionen wie Verbesserung der Bildqualität beim Heranzoomen bei schlechten Lichtverhältnissen wurden verbessert.
Galerie
- Funktion „Überarbeitete Bilder anzeigen“ wurde hinzugefügt.
- Analyse des Bildes, um die optimale Auflösung, Helligkeit, Farbe und Schärfe zu ermitteln und Empfehlung von optimierten Bildern.
Multi Window
- Durch Ziehen des Pop-up-Anzeigebildschirms zum Bildschirmrand ist es nun möglich, das Fenster zu verbergen und weiterzuspielen.
Erinnerung
- Extrahieren von Datum und Adresse aus dem Erinnerungs-Memo und Empfehlen automatischer Registrierung und Erinnerung an wichtige Informationen nach Situation.
Samsung Free
- Samsung Daily wurde zum „Samsung Free“-Dienst geändert, um eine verbesserte Benutzeroberfläche zu bieten sowie unterschiedliche Funktionen je nach Inhaltseigenschaften.
Freigeben-Tabelle
- Es ist nun möglich, Ihre Privatsphäre zu schützen, indem Standort-Informationen zu zuvor aufgenommenen Fotos vor dem Freigeben oder Teilen in sozialen Netzwerken gelöscht werden.
Soziale Plattform
- Synchronisieren von gültigen Links, die auf Geräten erstellt wurden, mit demselben registrierten Samsung Account.
- Die Nutzung von Diensten sozialer Netzwerke wurde vereinfacht. Es ist möglich, Profile, Fotos, Notizen, Zeitpläne und mehr einfach durch die Anmeldung bei Ihrem Samsung Account mit Freunden zu teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Das Google Play Systemupdate von Februar hat noch keiner?
 
@Fippsy
nein. Das hängt ja durchaus meistens (oder sogar immer) hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
245
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
370
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
326
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten