Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

Bei mir ist es da, mit Vodafone Branding.
 
MaikMaik schrieb:
Wird immer mehr zugemüllt. Aber dann mit virtuellen RAM kompensieren müssen.
Welcher Müll ist denn neu dazu gekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk, maik005 und Trommelpeter
Bei mir läuft das genauso wie vorher
 
Was mir seit den letzten Samsung Updates fehlt ist die Funktion, jedes mal zu fragen mit welcher App ein gedrückter Link geöffnet werden soll. Habe mir temporär mit Link.eye geholfen.
 
@androtalk
dann hast du einen Browser oder eine App als Standard ausgewählt.
Die App die sich bei Links öffnet - in den App Infos unter Standartwerte und dann diese zurücksetzen
 
Standartwerte der App gelöscht
Keine Browser Standard App gesetzt
In App unterstützte Links in App öffnen deaktiviert (auch probiert mit aktiviert)

Ich bekomme kein PopUp beim Drücken des Links, wo ich auswählen kann Browser oder App. Das PopUp, wo man auch "nur dieses mal" oder "immer" wählen konnte.

Wenn ich Link.eye als Browser-Standard App setze, bekomme ich von Linkeye die Auswahl App oder Browser. Von Samsung nicht (mehr).
 
@androtalk
In welchen Apps und links wohin?
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Chrome > Google Suche findet ein YouTube Video > beim Klicken vom Video die Auswahl der App
 
So, Update auf Version UI 4.1 erfolgreich installiert (SD, 4G, 128GB) ....und nun nach ein paar Tagen bin ich sehr sehr zufrieden damit :)
Akku hält nochmal länger, die Kamera scheint nun auch nachts noch bessere Bilder zu erstellen und das ganze System läuft gefühlt auch noch flüssiger - insbesondere im 60 Hertz-Modus. Ich habe mich nun dazu entschieden den 120 hz-Modus komplett abzuschalten weil alles schön smooth läuft. Alleine deshalb läuft dann auch der Akku länger durch.
...danke Samsung...tolles Update mit dem ich bisher viel Freude hatte. Macken oder Softwareprobleme bei diesem Handy sind mir echt Fremdworte..alles läuft wie bisher noch bei keinem anderen Smartphone, dass ich in Vergangenheit hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und androtalk
Kann es sein, dass seit UI4.1 die Kamera die Scanfunktion nicht mehr kennt?
 
@Regloh_
doch, ist drin
 
  • Danke
Reaktionen: Regloh_
Hat aber zusätzliche Funktionen
 
@espresso 🤔
 
Die Symbole unten rechts sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Screenshot_20220407-191939_Bixby Vision.jpg
 
@espresso
das ist Bixby Vision in der Galerie?
Gibt es doch schon lange.
 
Nein ist direkt in der Kamera App
 
@espresso
und du kommst da wie genau hin?
Also du tippst in der Kamera App auf den Auslöser und dann?
 
@maik005
Vermutlich so:
Screenshot_20220407-205346_Gallery.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@hagex
ach so, aber das ist ja nichts neues.
Bixby Vision, gab es so schon lange.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
274
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten