Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

Mir ist auf meinem 780-G aufgefallen, dass seit dem letzten Google Play Update vor einer Woche nicht mehr manuell nach neuen Updates gesucht werden kann. Normalerweise kommt man ja in ein neues Fenster/Menü wenn man Google Play System Update tippt, bei mir ist diese Zeile aber nun ohne Funktion.

P.S.: habe schon Reboot, Cache leeren und Apps reparieren probiert.

Lese gerade, im S21 FE Forum gibt es das Problem auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20220821-112947_Settings.jpg
    Screenshot_20220821-112947_Settings.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei meinem G780G ohne Probleme
Google Play System Update 01.07.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf dem G780G ebenfalls problemlos.
 
Bei meinem G781B und meinem Tab S7 FE kann ich auch nicht mehr manuell nach dem
Google System Update suchen.
 
G-Modell, geht bei mir auch nicht.
 
Seit heute bei mir ebenfalls nicht mehr möglich.
 
Hier nach wie vor ohne Probleme möglich
Screenshot_20220822-140043_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
Sehr seltsames Problem. Habe hier mehrere Samsung Geräte im Haushalt. Bei manchen gehts noch, bei manchen nicht.
Mein 4G S20FE (SD) hat auch noch kein August bekommen. Die anderen sind schon gefühlt ~2 Wochen durch.
 
Soeben bekamen meine beiden S20 FE 5G nochmals das August Firmware Update. Eventuell das Lade-Problem bei manchen Geräten behoben?

Screenshot_20220825-102813_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Selkie, Queeky, Nunein und eine weitere Person
heisert schrieb:
Eventuell das Lade-Problem bei manchen Geräten behoben?
Bei mir leider nicht, aber der Tipp mit Kabel noch mal ab und wieder ran hat geholfen. Könnte eventuell auch ein neues Problem sein 🤷‍♀️ .
 
@Selkie
Oder es ist erst zum Teil behoben?
 
@maik005 zum Teil behoben ? Wie soll das denn gehen 😅
 
@Phantom1807
musst du Samsung fragen?
Aber vorher reichte es ja nicht das Kabel neu anzuschließen, es ging einfach gar nicht, wenn ich es richtig verstanden habe
 
  • Danke
Reaktionen: Selkie
Naja geht immer noch gar nix . Alles Tod außer ich lasse beim Laden das Display an
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das August Update für das G-780G/DBT kam gerade an!!
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Zappelkäfer, amico81 und espresso
Schon jemand das Update auf dem G780G installiert? Klappt das laden anschließend fehlerfrei?
 
Bei mir würde über Nacht problemlos geladen. Gestern installiert. G780G
 
  • Danke
Reaktionen: espresso
Gestern installiert und das "schnellladen" direkt getestet: funktionierte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten