Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

Hab das ohne5g
 
@mayday7
Gibt es ja auch noch nicht für das SM-G781B.
Ja, beim 5G Modell hast du den Snapdragon (865)
 
Update ist drauf!
 
Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten die Updates verteilt werden. Spielt es eventuell auch eine Rolle in welchem Netz man angemeldet ist? (O2, Vodafone oder T-Mobile). Ich bin O2 Kunde und lese jeden Tag nur "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand" (Android 12).... Wenn ich Ahnung davon hätte, würde ich mir die Aktualisierung im Netz suchen und extern auf mein Handy prügeln.....
 
@Frettchen112
Nein, unabhängig vom Netz.
Es gibt einfach noch kein Android 13 für andere Modelle als das SM-G780F - Exynos 4G.
 
@maik005 ahh das würds erklären danke. Hab auch snapdragon drin.
Oh es ist 24:00 uhr. Schnell update checken😁
 
Habe heute mein altes S20 FE mit Snapdragon aus der Schublade geholt (Ersatzgerät) und gesehen, das der Patch 01.11.22 da ist (bleibt aber bei Android 12), bei meinem neuen S21 FE hingegen habe ich zwar immerhin Android 13 bekommen, aber bin noch beim Sicherheitspatch 01.10.2022, da steigt man nicht mehr durch...
 
So hab den Update auch bekommen. Lade jetzt runter. Ich hab die Exynos Version.
 
@Christian1971
Soll niemand zufrieden sein.
Die einen wegen Oktober Patch, die anderen wegen Android 12.
Schlauer Zug von Samsung :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Sagt mal bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Akkulaufzeit nach dem letzten Sicherheitspatch (Stand: 1. November) irgendwie total bescheiden ist? Hab das G780G. Habe zwar keine Vorher-/Nachher-Zahlen aber subjektiv ist das absolut bescheiden irgendwie.

Hat jemand ähnliches beobachtet? Habe NICHTS verändert, auch kein Nutzungs erhalten oder irgendwelche Apps im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master_of_Rolex Bei mir ist sie auch deutlich schlechter aber ich glaube schon seit dem Oktober Patch.
 
S20FE mit 5G und außer dem S-Patch von November tut sich noch nichts.
 
@Master_of_Rolex @justinh13 Nach 6 Tagen muss ich euch zustimmen. Es ist schneller leer. 🤔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master_of_Rolex, Lamaay und OnkelLon
@Jan Philipp bei mir das gleiche.

Ich kann quasi zuschauen wie die aprozente runter gehen, obwohl ich nichts verändert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Gerade kommt bei mir das Update für das S20 FE 5G. 😎👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp und V.Graf
Ja aber kein A13. Bei Sammobil ist noch keins gelistet fürs 5g
 
@Rolfchen Dezember Patch?Oder was kam genau ?
 
Screenshot_20221205-125333_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: MacMenu, heisert, amico81 und 2 andere
Dann fehlt ja nur noch dass 4g Snapdragon Model leider wird bei Sammobile die Firmware fürs 5g noch nicht gelistet .
 
Na da bin ich gespannt, wann es meins erreicht. 😁
Danke für die Info @Rolfchen 😁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten