Display Aufleuchten bei Benachrichtigung

ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
Ich bin jetzt vom Xiaomi 11T zurück zum S20 FE new edition. Ich brech mir grade einen ab, die simpelste Einstellung finde ich nicht. Und zwar wenn eine Benachrichtigung kommt Email, whats app etc soll das Display kurz angehen. Aber es macht nur den Ton und ein kleines POPUP.
Wie bekomme ich es dazu, wie bei anderen auch, das das Display kurz aufleuchtet beim Eingang?
Grrrr
Diese Einstellung habe ich auch schon angestellt. Aber passiert nix
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Einstellungen > Benachr- > Kurz > Einstel. f. kurze Pop-Ups > Stil des Seitenlicht?
 
Alles falsch, ich meinte, das wenn eine Nachricht reinkommt, das das komplette Display für 2 sek aufleuchtet. Habe jetzt aber rausgefunden, das es das bei Samsung gar nicht serienmäßig gibt. Alle anderen machen das. Iphone, Xiaomi, Huawei etc.
Aber habe es jetzt gelöst mit der App "Glimpse". Habe ich als Tipp von Samsung direkt bekommen.
Nun klappt es einwandfrei. NAchricht kommt rein, Display geht an mit kurzem Popup und geht wieder aus. Perfekt
Trotzdem Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73 und maik005
ruessel73 schrieb:
Alle anderen machen das. Iphone, Xiaomi, Huawei etc
Dafür gibt es bei Samsung ein vernünftiges AOD mit vielen Optionen + so Apps wie die genannte AODnotify oder Holey Light. 👌😙
 
@JustDroidIt Naja, ist aber trotzdem besser, wenn das Display angeht und man sieht, wer was will und entscheidet dann ob es sich lohnt.
Bei always on Display mußt ja immer erst gucken
 
@Doktor M@buse siehe #4 vom TE 😉
 
Schön gepennt. Sorry.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
219
Freakzy
F
VWAdler
Antworten
0
Aufrufe
502
VWAdler
VWAdler
S
Antworten
3
Aufrufe
2.017
Nunein
N
Zurück
Oben Unten