Display Aufleuchten bei Benachrichtigung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Aufleuchten bei Benachrichtigung im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Ich bin jetzt vom Xiaomi 11T zurück zum S20 FE new edition. Ich brech mir grade einen ab, die simpelste Einstellung finde ich nicht. Und zwar wenn eine Benachrichtigung kommt Email, whats app etc soll das Display kurz angehen. Aber es macht nur den Ton und ein kleines POPUP.
Wie bekomme ich es dazu, wie bei anderen auch, das das Display kurz aufleuchtet beim Eingang?
Grrrr
Diese Einstellung habe ich auch schon angestellt. Aber passiert nix
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Meinst du Einstellungen > Benachr- > Kurz > Einstel. f. kurze Pop-Ups > Stil des Seitenlicht?
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Alles falsch, ich meinte, das wenn eine Nachricht reinkommt, das das komplette Display für 2 sek aufleuchtet. Habe jetzt aber rausgefunden, das es das bei Samsung gar nicht serienmäßig gibt. Alle anderen machen das. Iphone, Xiaomi, Huawei etc.
Aber habe es jetzt gelöst mit der App "Glimpse". Habe ich als Tipp von Samsung direkt bekommen.
Nun klappt es einwandfrei. NAchricht kommt rein, Display geht an mit kurzem Popup und geht wieder aus. Perfekt
Trotzdem Danke
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
ruessel73 schrieb:
Alle anderen machen das. Iphone, Xiaomi, Huawei etc
Dafür gibt es bei Samsung ein vernünftiges AOD mit vielen Optionen + so Apps wie die genannte AODnotify oder Holey Light. 👌😙
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@JustDroidIt Naja, ist aber trotzdem besser, wenn das Display angeht und man sieht, wer was will und entscheidet dann ob es sich lohnt.
Bei always on Display mußt ja immer erst gucken
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Doktor M@buse siehe #4 vom TE 😉
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Schön gepennt. Sorry.