Google Rezensionen / Anzeige von QR Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TaroMisugi

Neues Mitglied
6
Hallo,
habe beim S20 folgenden Probleme:
Ich kann mit dem Firefox auf keine Google Rezensionen klicken. Gebe ich bspw. ein Restaurant ein, wird mir die allgemeine Bewertung angezeigt, sprich die Punktezahl / Sterne, jedoch kann ich nirgendswo auf "Rezensionen" klicken, um diese zu lesen. Dieses Problem besteht nur bei Firefox, meinem Standard Browser... Bei Chrome klappt's.

Das andere Problem hab ich bei der Mail App von Freenet: Ich hab kürzlich einen Click & Termin vereeinbart, woraufhin die ensprechende E-Mail samt QR-Code als Antwort kam. Der QR-Code wird mir jedoch in der App nicht angezeigt.
Wenn ich mich mit einem Browser einlogge, gibt's keine Probleme. Auch mit Firefox klappt dies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
296
titan72c
T
F
Antworten
4
Aufrufe
515
Ferdinand77
F
S
Antworten
3
Aufrufe
979
holms
holms
Zurück
Oben Unten