Habt ihr eine gute Empfehlung für eine CallRecorder App, ohne Root?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habt ihr eine gute Empfehlung für eine CallRecorder App, ohne Root? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hellward

Neues Mitglied
Habt ihr eine gute Empfehlung für eine CallRecorder App, ohne Root?
True Phone Dialer & Contacts & Call Recorder - Apps on Google Play

Was haltet ihr von "True Phone"? Das ersetzt ja komplett die Samsung eigene Telefon App. Da ist natürlich dem Mithören eines Drittanbieters Tür und Tor geöffnet oder? Oder ist das eh schon egal, weil man sein Telefon sowieso nicht wirklich schützen kann vor Mithören oder Abziehen persönlicher Daten im Hintergrund??
 
H

hellward

Neues Mitglied
Hatte ich zuerst schon probiert, da fand ich aber nichts was zum S20FE (un-rooted) passt.
Suchergebnisse für Abfrage: s20fe callrecorder

Diese Callrecorder verhalten sich scheinbar auf jedem Handy bissl anders. Daher die gezielte Frage nach Erfahrungen mit dem S20FE und einem Recorder, ohne root! Ich hatte jahrelang den Automatic Callrecorder unter Android 9 auf meinem Xiaomi Note5 , hat tadellos und perfekt funktioniert. Jetzt unter dem neuen Samsung ist das scheinbar eine Raketenwissenschaft geworden....naja bis halt auf die og. App, Bei der bin ich aber skeptisch weil sie ja die komplette Phone App ersetzt.🤔
 
L

Lamaay

Neues Mitglied
@hellward
CallRecorder.
Den benutze ich ohne root S20 FE.
Aufzeichnung übers Mikro, funktioniert gut. A12
 
Zuletzt bearbeitet:
A

austriacus

Ambitioniertes Mitglied
... ich habe bei meinem S20 FE 4G die CSC geändert, das ging echt problemlos, aber kostet eine Kleinigkeit.
Das habe ich gemacht weil ich keine App im Store gefunden habe die wirklich gut die Gespräche aufgezeichnet hat.