Habt ihr eine gute Empfehlung für eine CallRecorder App, ohne Root?

H

hellward

Ambitioniertes Mitglied
14
Habt ihr eine gute Empfehlung für eine CallRecorder App, ohne Root?
True Phone Dialer & Contacts & Call Recorder - Apps on Google Play

Was haltet ihr von "True Phone"? Das ersetzt ja komplett die Samsung eigene Telefon App. Da ist natürlich dem Mithören eines Drittanbieters Tür und Tor geöffnet oder? Oder ist das eh schon egal, weil man sein Telefon sowieso nicht wirklich schützen kann vor Mithören oder Abziehen persönlicher Daten im Hintergrund??
 
Hatte ich zuerst schon probiert, da fand ich aber nichts was zum S20FE (un-rooted) passt.
Suchergebnisse für Abfrage: s20fe callrecorder

Diese Callrecorder verhalten sich scheinbar auf jedem Handy bissl anders. Daher die gezielte Frage nach Erfahrungen mit dem S20FE und einem Recorder, ohne root! Ich hatte jahrelang den Automatic Callrecorder unter Android 9 auf meinem Xiaomi Note5 , hat tadellos und perfekt funktioniert. Jetzt unter dem neuen Samsung ist das scheinbar eine Raketenwissenschaft geworden....naja bis halt auf die og. App, Bei der bin ich aber skeptisch weil sie ja die komplette Phone App ersetzt.🤔
 
@hellward
CallRecorder.
Den benutze ich ohne root S20 FE.
Aufzeichnung übers Mikro, funktioniert gut. A12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellward
... ich habe bei meinem S20 FE 4G die CSC geändert, das ging echt problemlos, aber kostet eine Kleinigkeit.
Das habe ich gemacht weil ich keine App im Store gefunden habe die wirklich gut die Gespräche aufgezeichnet hat.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
1
Aufrufe
908
orgshooter
orgshooter
Franjo5000
Antworten
5
Aufrufe
860
maik005
maik005
aries13
Antworten
6
Aufrufe
697
PrinzessinT
P
Zurück
Oben Unten