IOS Umsteiger sucht Custom ROM fürs S20 FE

L

Lyke2010

Neues Mitglied
5
Hallo wenn es hier nicht hin gehört bitte einfach löschen . Bin von iPhone nun auf android gewechselt und es wurde das s20 fe. Da ich bei iPhone ja nichts machen konnte (ios 15 ) wollte ich mal fragen ob ich auf mein Samsung einen Root und eine Custom Rom drauf bekomme . Es ist andr 11 drauf . Lg und danke
 

Anhänge

  • 61984961-4562-48E9-955B-8636CB92DB08.jpeg
    61984961-4562-48E9-955B-8636CB92DB08.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 147
@Lyke2010 Bitte SuFu nutzen!
Root für das Galaxy S20 FE 4G/ 5G?
Dein Post gehört in diesen Thread, falls du die Antwort dort nicht findest.

Edit: Post des TE und dieser wurden ausgelagert 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lyke2010
Überlege dir zuerst bitte Mal
Wozu Root/Custom ROM?

Dürfte schnell dazu führen, dass du merkst "Brauch ich gar nicht und hat nur Nachteile"
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@maik005,
" Dürfte schnell dazu führen, dass du merkst "Brauch ich gar nicht und hat nur Nachteile"
Aber sowas von falsch!!!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005 und brianmolko1981
@maik005,
warum das lachende Smiley? Ich dachte du kennst dich mit der Materie aus?😄
CPU-Auslastung fast 0 (haben wir ja mal getestet, wenn du das noch weist), Akku hält länger, RAM wird weniger ausgelastet, weniger Hintergrundprozesse und und und.
Dazu noch richtig gute Apps, die Rootrechte wollen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
641
Zhenwu
Z
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
281
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten