Mein Galaxy S20 FE findet kein WLAN

D

daflex69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ab und an folgendes Problem:
Ich sitze zuhause, wundere mich über die schlechte Internetverbindung und dann fällt mir auf, dass das Smartphone nicht im WLAN ist.
Ich öffne dann das WLAN Menü, dort wo mir alle verfügbaren WLAN Netze angezeigt werden sollten, wird mir keins angezeigt.
Normalerweise sehe neben meinem 4 bis 5 weitere WLAN Netzwerke.
Ich schalte dann das WLAN aus und starte dann ein paar Suchen bis er wieder ein WLAN Netz findet.

Hattet Ihr schon mal das Problem?
Ich habe bereits alle Verbindungen zurückgesetzt. Hat leider nichts geholfen.

Grüße!
 
welches S20 FE?

SM-G780F
SM-G780G
SM-G781B

und wenn du im WLAN Menü wartest passiert auch nichts? Die Anzeige dort wird ja alle paar Sekunden aktualisiert, wie du auch an den kurz drehenden vier Punkten oben neben dem WLAN Schalter sehen kannst.
 
Es ist ein SM-GF780F

Nein, da passiert nichts.
Gerade habe ich das Problem.

Grüße
 
Hast du das Smartphone einfach mal neu gestartet?
 
Ich habe das Problem schon länger und daher wurde das Smartphone schon öfters neugestartet....gewollt und ungewollt 😄
 
Neueste Updates sind drauf?
 
@daflex69 als nächstes kannst du "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"!

Achtung: Alle Wlan- und Bluetooth-Einstellungen müssen anschließend neu getätigt werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.136
omah
omah
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
281
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten