Nach Softwareupdate des S20FE wird ein Geräte PIN verlangt

C

CaroTh

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe heute ein Update bei meinen Samsung S20FE gemacht, seid dem lässt es mein Pin nicht mehr zu. Laut Samsung benötigt es einen Geräte Pin ? Hat von euch schon jemand das Problem gehabt ? Was kann ich tun ?
Danke für eure antworten .
 
@CaroTh
Gibst du die richtige PIN ein?
Es gibt ja die PIN für die SIM Karte(n) und die PIN für den Sperrbildschirm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Google Konto welches du auf dem Gerät angemeldet hast ist dir mit EMail Adresse und Passwort bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaroTh
@CaroTh
Könntest es über
Find my Mobile
etc versuchen.
 
@CaroTh wenn du eine Gerätesperre, wie Gesichtsentsperrung oder Fingerabdruck, eingerichtet hast dann musstest du zusätzlich eine Geräte-PIN festlegen.
Diese wird jetzt als erstes abgefragt. Danach erst die SIM-Pin.

Danach ist erst das Gerät entsperrt.
 
@orgshooter Er nimmt die Geräte Pin nicht mehr an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 ja die ist mir noch bekannt. Habe jetzt erstmal mein altes Handy aktiviert ,damit ich erreichbar bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CaroTh
hast du FindMyMobile aktiv?
Find My Mobile
Dort mit dem SAMSUNG Konto anmelden.
 
@CaroTh Du hast die Standardtastatur aber zuvor nicht deinstalliert, oder?
 
@orgshooter Nein habe ich nicht. Habe Gerät nichts verändert,bin nur auf Update starten gegangen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Nein das habe ich nicht aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Danke dir , ich Versuche es gleich Mal.
 

Ähnliche Themen

yamahamx1000
Antworten
24
Aufrufe
4.170
omah
omah
B
Antworten
1
Aufrufe
391
bisam2000
B
A
Antworten
26
Aufrufe
3.420
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten