Seit Update auf Android 12 Anzeige im Display des Kfz-Radios "Kein Netz"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update auf Android 12 Anzeige im Display des Kfz-Radios "Kein Netz" im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

ostfalier

Neues Mitglied
Ich habe das Problem, dass seit dem Update auf Android 12 im Display meines Fahrzeugs kontinuierlich "kein Netz" angezeigt wird. Ich kann aber sowohl Anrufe tätigen als auch Anrufe empfangen. Sobald eine Verbindung aufgebaut ist, wird die Netzqualität mit den entsprechenden Balken auch wieder angezeigt. Ca. 10 Sekunden nach der Beendigung des Gesprächs springt die Anzeige dann wieder auf "kein Netz" zurück. Kennt jemand dieses Problem und weiß evtl. sogar wie man es beheben kann? Herzlichen Dank im Voraus.
 
O

ostfalier

Neues Mitglied
Bei der Anmeldung gab es den Hinweis die Probleme möglichst genau dem Handy zuzuordnen. Das Problem könnte man tatsächlich auch der Car-Connectivität zuordnen - aber da ging es um ein S21 und nicht um ein S20FE. Insofern habe ich das Thema hier erstellt. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer guten Idee für eine Problemlösung ...
 
Ähnliche Themen - Seit Update auf Android 12 Anzeige im Display des Kfz-Radios "Kein Netz" Antworten Datum
0
9
0