SIM Karte in Slot 1 des S20 FE wird nicht erkannt, in Slot 2 OK?

G

Galactus

Stammgast
83
Hallo zusammen, ich habe ein neues S20 FE von Amazon bekommen und meine SIM Karte wird im Slot 1 nicht erkannt. Falsch kann man sie ja nicht einlegen und mehrere Neustarts habe ich gemacht. In Slot 2 läuft die SIM einwandfrei.

Übersehe ich was oder scheint der Slot 1 defekt zu sein?
 
@Galactus
dann ist Slot 1 wohl defekt.
Teste mal eine andere SIM Karte zur Sicherheit.

Die goldene Kontaktfläche der SIM Karte hast du ja so, dass du sie sehen kannst wenn die SIM Karte in dem SIM Kartenhalter liegt?
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
Ja klar, die Kontaktfläche ist zu sehen. Geht ja auch eigentlich nicht anders. Als letztes werde ich nochmal eine andere SIM einlegen. Wenn die auch nicht geht muss ich reklamieren. Ärgerlich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
719
maik005
maik005
R
Antworten
19
Aufrufe
561
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
299
tom2305
T
Zurück
Oben Unten