Übertragen von Daten über USB funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übertragen von Daten über USB funktioniert nicht im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Benreis61

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert Übertragen von Daten (pc-usb-s20fe) nicht. Kommt immer die Fehlermeldung im Bild. Wenn ich auf "Übertragen von Bildern"% umschalte, dauert es ewig.
Hat jemand auch das Problem ?
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@Benreis61
was ist das für eine App?
 
B

Benreis61

Neues Mitglied
Ist keine App. Ich schließe s20fe über USB an mein PC mit Linux an. Und will von meinem PC Daten auf s20fe übertragen.
Dabei bekomme ich auf dem PC die Fehlermeldung im Bild.
Das gleiche mache ich mit meinem alten mi8 und es funktioniert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Benreis61
ach die Meldung ist auf dem PC?
Sag das doch 🙂
 
B

Benreis61

Neues Mitglied
@maik005 sorry, ich dachte, es ist verständlich