Wie habt ihr euer Display eingestellt? Vivid/Lebhaft oder Natural?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie habt ihr euer Display eingestellt? Vivid/Lebhaft oder Natural? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.

Vivid oder natural?

  • Vivid / Lebhaft

    Stimmen: 6 42,9%
  • Natural

    Stimmen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mich würde interessieren welche Auflösung bzw welche Einstellung ihr bei eurem FE gesetzt habt und wieso.

Liebe Grüße
 
maik005

maik005

Urgestein
Gibt bloß FullHD+.
Natürlich Lebendig (so heißt es nämlich)
Natürlich ist schon fast mit Graustufen gleichzusetzen.
 
DanX

DanX

Experte
Vivid?
 
maik005

maik005

Urgestein
@DanX
English 😎
 
DanX

DanX

Experte
So:

Screenshot_20201104-173039_Settings.jpg
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Ich hab es Lebendig. Sieht einfach schmackhafter aus, das andere ist zu grell/gräulich gehalten.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Jedes Display eines Smartphone oder Tablet ist bei mir Neutral eingestellt.
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Schnickschnack. Ich nutze immer Neutral.
😛
 
A

Alien100

Ambitioniertes Mitglied
Habe zwar das S7, werde aber immer natürliche Einstellungen bevorzugen. Was bringt es, wenn ich schon einmal nicht weiss was die Kamera Software macht und ich dann noch mit einer verfälschten Bildschimeinstellung drüberfahr, da bin ich dann schon so weit von der Wirklichkeit weg...
Mach ICH sicher nicht. Wenn ich eine dramatische Darstellung haben will mach ich halt post processing.
 
Ähnliche Themen - Wie habt ihr euer Display eingestellt? Vivid/Lebhaft oder Natural? Antworten Datum
4
5
16