Wie habt ihr euer Display eingestellt? Vivid/Lebhaft oder Natural?

Vivid oder natural?

  • Vivid / Lebhaft

    Stimmen: 6 42,9%
  • Natural

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

mich würde interessieren welche Auflösung bzw welche Einstellung ihr bei eurem FE gesetzt habt und wieso.

Liebe Grüße
 
Gibt bloß FullHD+.
Natürlich Lebendig (so heißt es nämlich)
Natürlich ist schon fast mit Graustufen gleichzusetzen.
 
Vivid?
 
@DanX
English 😎
 
So:

Screenshot_20201104-173039_Settings.jpg
 
Ich hab es Lebendig. Sieht einfach schmackhafter aus, das andere ist zu grell/gräulich gehalten.
 
Jedes Display eines Smartphone oder Tablet ist bei mir Neutral eingestellt.
 
Schnickschnack. Ich nutze immer Neutral.
😛
 
Habe zwar das S7, werde aber immer natürliche Einstellungen bevorzugen. Was bringt es, wenn ich schon einmal nicht weiss was die Kamera Software macht und ich dann noch mit einer verfälschten Bildschimeinstellung drüberfahr, da bin ich dann schon so weit von der Wirklichkeit weg...
Mach ICH sicher nicht. Wenn ich eine dramatische Darstellung haben will mach ich halt post processing.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
24
Aufrufe
4.960
Poldi123
P
DanX
Antworten
1
Aufrufe
926
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
5
Aufrufe
1.056
austriacus
A
Zurück
Oben Unten