Aktion Buds+

Hab die Registrierung jetzt gemacht. Kann ich jetzt sicher sein das ich die bekomme?
Das war eigentlich der letzte Prozent der mich zu einem Wechsel von Huawei zu Samsung überredet hat.
 
@buttermakerx nein werden weiter verkauft ....
Warum sollst du sie nicht bekommen?
 
Nein, du kannst dir NICHT sicher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Meine Buds+ sind gestern angekommen.
Absolut tolles Design, kinderleicht zu verbinden und der Klang ist echt top. Ich bin richtig begeistert und freue mich über das tolle Geschenk 😊
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Bei mir steht, seit 4 Tagen finale Prüfung. Wie lange hat es insgesamt denn bei euch so gedauert?
 
ellifant06 schrieb:
Meine Buds+ sind gestern angekommen.
Absolut tolles Design, kinderleicht zu verbinden und der Klang ist echt top. Ich bin richtig begeistert und freue mich über das tolle Geschenk 😊
Ich finde die klanglich sehr gut, aber bisschen mehr Bass habe ich erwartet.
 
@Starbolle2012 ich habe in der Wearable App beim Equalizer Bass Boost eingestellt so finde ich es gut
 
  • Danke
Reaktionen: Starbolle2012
Ich habe mich am 15.3 für die Aktion der Buds+ registriert und ich habe sie am Samstag den 21.3 erhalten. Ich bin erstaunt das es so schnell ging. Wie lange habt ihr auf die Buds+ gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich am 09.03. direkt in der members app dafür registriert und bereits am 15.03. waren sie da.
 
Kleine Frage in die Runde, wie kann ich das einstellen das wenn ich die Buds öffne diese Animation auf dem Handy sehe wie sie sich koppeln? Man sieht es ja immer in den Test Videos aber bei mir wird nichts animiertes angezeigt😒.
Gibt es da irgend eine Einstellung die man vornehmen muss dass man das dann sieht?
 
Das kommt bei mir schon seit Anfang ich musste da gar nichts umstellen.
 
@Nikita0

Das kommt von SmartThings, die App musst du installiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Ich habe die Smartthings App nicht installiert.

Bei mir erscheint diese Animation, erst seit ich "Geräte in der Nähe suchen" wieder aktiviert habe.
Also ohne eine zusätzliche App.

Tipp in einem anderem Forum
 
@bigstar2005 Da habe ich auch aktiviert aber leider kommt diese Animation mich. Bei meinem S10 funktioniert es ohne Probleme. Komisch das es beim S20 nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
okay? Hmm..
Sorry kann eigentlich noch nicht mitreden. Da mein S20 Ultra noch nicht geliefert wurde, 512er anscheinend ausverkauft
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
699
mgerla
mgerla
Zurück
Oben Unten