Aktion Buds+

  • 34 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

buttermakerx

Neues Mitglied
Hab die Registrierung jetzt gemacht. Kann ich jetzt sicher sein das ich die bekomme?
Das war eigentlich der letzte Prozent der mich zu einem Wechsel von Huawei zu Samsung überredet hat.
 
F

fossi33

Lexikon
@buttermakerx nein werden weiter verkauft ....
Warum sollst du sie nicht bekommen?
 
S

Snake3

Lexikon
Nein, du kannst dir NICHT sicher sein.
 
ellifant06

ellifant06

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Buds+ sind gestern angekommen.
Absolut tolles Design, kinderleicht zu verbinden und der Klang ist echt top. Ich bin richtig begeistert und freue mich über das tolle Geschenk 😊
 
H

Henning5007

Neues Mitglied
Bei mir steht, seit 4 Tagen finale Prüfung. Wie lange hat es insgesamt denn bei euch so gedauert?
 
S

Starbolle2012

Neues Mitglied
ellifant06 schrieb:
Meine Buds+ sind gestern angekommen.
Absolut tolles Design, kinderleicht zu verbinden und der Klang ist echt top. Ich bin richtig begeistert und freue mich über das tolle Geschenk 😊
Ich finde die klanglich sehr gut, aber bisschen mehr Bass habe ich erwartet.
 
ellifant06

ellifant06

Fortgeschrittenes Mitglied
@Starbolle2012 ich habe in der Wearable App beim Equalizer Bass Boost eingestellt so finde ich es gut
 
Nikita0

Nikita0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mich am 15.3 für die Aktion der Buds+ registriert und ich habe sie am Samstag den 21.3 erhalten. Ich bin erstaunt das es so schnell ging. Wie lange habt ihr auf die Buds+ gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ellifant06

ellifant06

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mich am 09.03. direkt in der members app dafür registriert und bereits am 15.03. waren sie da.
 
Nikita0

Nikita0

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleine Frage in die Runde, wie kann ich das einstellen das wenn ich die Buds öffne diese Animation auf dem Handy sehe wie sie sich koppeln? Man sieht es ja immer in den Test Videos aber bei mir wird nichts animiertes angezeigt😒.
Gibt es da irgend eine Einstellung die man vornehmen muss dass man das dann sieht?
 
ellifant06

ellifant06

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kommt bei mir schon seit Anfang ich musste da gar nichts umstellen.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Ambitioniertes Mitglied
@Nikita0

Das kommt von SmartThings, die App musst du installiert haben.
 
B

bigstar2005

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Smartthings App nicht installiert.

Bei mir erscheint diese Animation, erst seit ich "Geräte in der Nähe suchen" wieder aktiviert habe.
Also ohne eine zusätzliche App.

Tipp in einem anderem Forum
 
Nikita0

Nikita0

Fortgeschrittenes Mitglied
@bigstar2005 Da habe ich auch aktiviert aber leider kommt diese Animation mich. Bei meinem S10 funktioniert es ohne Probleme. Komisch das es beim S20 nicht klappt.
 
B

bigstar2005

Erfahrenes Mitglied
okay? Hmm..
Sorry kann eigentlich noch nicht mitreden. Da mein S20 Ultra noch nicht geliefert wurde, 512er anscheinend ausverkauft
 
Oben Unten