Aktion Buds+

G

glauchau51

Neues Mitglied
4
Hat jemand an der Aktion Buds+ teilgenommen und ne Reaktion von Samsung bekommen
 
Meine sind genehmigt 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20200312-175834_Chrome.jpg
    Screenshot_20200312-175834_Chrome.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 234
Meine wurden heute auch genehmigt 😆😆
 
Ich habe mich am 09.03. registriert und nun eine Ankündigung von DHL Fulfilment GmbH. Morgen sind die Buds also schon da.
Ist mir aber nur aufgefallen, da die DHL App plötzlich ein Paket für morgen ankündigt. "Fulfilment" wird für Samsung-Aktionen genutzt. Ich schick morgen n Bild, falls sie es sind 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Buds, wurden heute auch verschickt.
In der App steht bei mir,dass sie am Samstag eintreffen werden. Ich finde das geht ja wahnsinnig schnell.
 
Ich habe mich auch direkt am 09.03. registriert und gestern kam die Bestätigung dass die Überprüfung abgeschlossen wurde und ich in den nächsten 45 Tagen die Buds+ erhalten werde.
 
@Sleipnir77
@Starbolle2012
Bei welchem Anbieter hattet ihr euer Gerät bestellt?
 
Ich habe mich am 09.03. in der App registriert (VVL Vodafone - Samsung Galaxy S20 Ultra) und habe gestern eine Benachrichtung erhalten, dass heute ein Paket (DHL) zugestellt werden soll.
Steht bei euch in der DHL-App auch noch der Status "Vorbereitung für den Weitertransport" aber das heutige voraussichtliche Zustelldatum?
 
Nein, meine sind schon im Zustellfahrzeug...
 
Hmm ok. Ich hatte über 1&1 bestellt (S20+), mich direkt am 09.03. über die App registriert, der Auftrag wurde genehmigt, aber versendet ist noch nichts ich hab den Hinweis bekommen dass ich in den nächsten 45 Tagen die Buds+ zugeschickt bekomme.
 
Vetragsverlängerung Vodafone, registriert über die Members App am 9.3. 8 Uhr morgens, DHL Ankündigung gestern erhalten und Paket ist nun im Zustellfahrzeug. Auf der Mehrwert steht aber noch "Mehrwert - Gültig".
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Päckchen ist heute angekommen.....
Bin mal gespannt
 
Meine auch... Klingen ganz gut.
Werde sie aber verkaufen.
 
Am 12.03. registriert aber alles noch in Prüfung.
 
Am 09.03 abends registriert, werden heute zugestellt.
 
Heute habe ich eine Sendungsnachricht von DHL bekommen. Am Montag sollen sie ankommen.
 
Freue mich schon drauf. Am 9.3. registriert, am 14.3. Ankündigung von DHL Fulfilment erhalten, das sie am Montag kommen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 165
Hallo,
eine Frage, habe eine Vertragsverlängerung über Check24 gemacht.
In der Übersicht steht: Kostenlose Zugabe: Buds+ (siehe Anhang).
Habe gestern mein S20+ bekommen, aber da waren keine Buds dabei.
Kommen die extra?
Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 137
@buttermakerx mal die members app öffnen da kannst du dich für die buds registrieren.
 
Lagen nur bei Bestellung direkt über Samsung dabei.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
696
mgerla
mgerla
Zurück
Oben Unten