Always on Display des Galaxy S20 Plus schaltet sich von selbst an

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always on Display des Galaxy S20 Plus schaltet sich von selbst an im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bea174

Neues Mitglied
Hey, ich habe eine Frage zum letzten Update. Geht bei euch auch ständig das Aod an?Schalte alles immer wieder aus,aber es geht nach kurzer Zeit wieder an.Hoffentlich muss ich das Handy nicht zurücksetzen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
B

Bea174

Neues Mitglied
Bei mir ist alles aus.Hier ist mein Screenshot. Screenshot_20211114-204038_AlwaysOnDisplay.jpg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Bea174
Hast Du Bixby-Routinen laufen?
 
B

Bea174

Neues Mitglied
Das habe ich bestimmt, wie bekomme ich das raus?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Screenshot_20211114-205440_One UI Home.png
 
B

Bea174

Neues Mitglied
Ja, das habe ich an.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Bea174
Dann schalte es doch bitte (nur zur Fehlersuche) vorübergehend mal für einige Stunden aus.
Bleibt das AOD dann weg?
 
B

Bea174

Neues Mitglied
Danke, dir schon mal für diesen Tip.Werde dann berichten. Mache ich sofort.
 
B

Bea174

Neues Mitglied
Es hat funktioniert. Vielen Dank dafür.Mich hat es wirklich nur noch genervt.Ich kann schon ein bisschen mit dem Smartphone, aber da wäre ich nie drauf gekommen. Nochmal vielen Dank. Ihr seid die besten hier.👍👍👍
 
Ähnliche Themen - Always on Display des Galaxy S20 Plus schaltet sich von selbst an Antworten Datum
1
1
5