Anmeldung am Folgetag

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Ich habe das Handy mit Biometrischen Daten geschützt, einmal mit Gesichtserkennung und zum zweiten mit Fingerabdrücken. Nun ist mir fogendes aufgefallen, ich lege es über Nacht auf die Qi-Ladestation, damit das Gerät am Morgen die volle Kapazität für den Tag hat, aber nun meine Feststellung:
Wann immer ich es tagsüber benutze, kommt die Gesichtserkennung zum entsperren und wenn "kein Gesicht erkannt" angezeigt wird, dann nutze ich den Fingerabdruck.
Wenn ich das Handy am nächsten morgen in die Hand nehme, kommt keines von beiden biometrischen Entsperrmethoden sondern ich kann es nur mit dem Pin entsperren. Wenn man das weiß ist es okay, aber besteht die Möglichkeit, dass so einzustellen, das generell die Biometrie genutzt wird?
 
Nach jedem Neustart und in gewissen Zeitabständen muss der Pin/Passwort eingegeben werden, ist ein Sicherheitsfeature.
Das lässt sich nicht abstellen.
 
Hallo, habe auch eine Frage in diese Richtung, ich muss immer die Sim bestätigen, nicht per PIN, das habe ich deaktiviert.
Kann man dieses sim bestätigen auch deaktivieren. Finde dazu nichts
 
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
531
ronny722
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.726
jodiver
J
C
Antworten
0
Aufrufe
542
cL30pAtRa
C
Zurück
Oben Unten