Anrufe kommen auf dem S20+ vereinzelt nicht durch

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Beim S20 plus meiner Frau gibt es ein Problem:
Einige Anrufe kommen nicht durch, sie bekommt später dann die Nachricht,dass man versucht hat,sie zu erreichen.
Muss es weiter beobachten, aber es scheint mir häufiger unterwegs, als Zuhause zu passieren.
Neustart brachte keinen Erfolg.
Nutzt O2, falls das eine Rolle spielen sollte... Ich nutze ebenfalls O2 auf meinem S21 und habe dieses Problem nicht!
 
Ich würde ganz einfach erst einmal die Strecke abfahren, am besten mit beiden Smartphones. Und dort mal schauen ob ein Funkloch existiert. Und man kann dort ja auch sehen, ob das eine einen besseren Empfang hat als das andere.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Gute Idee,danke! Glaube aber, dass ich dort Empfang hatte... tippe auf anderes Problem
 
@hollibs
Netzschwankungen sind tatsächlich das Wahrscheinlichste.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
199
Paco79
P
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
L
Antworten
5
Aufrufe
460
holms
holms
Zurück
Oben Unten