Fotos vom Galaxy S20 Plus auf den PC?

Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich habe auf meinem S20+ einige Fotos, die ich nicht auf den PC exportieren kann.
Im Vorschaubild ...634 (S20+) sind z.B. Fotos zu sehen, die im Vorschaubild ...426 (PC) nicht enthalten sind.
Wie bekomme ich die Fotos vom S20+ auf den PC für eine DIA-Show?
Gruß

Reinhard38
 

Anhänge

  • 20230116_140426.jpg
    20230116_140426.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 52
  • 20230116_140634.jpg
    20230116_140634.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 55
Danke für die Antwort und den Tipp.
Ich werde das so machen.

Gruß

Reinhard38
 
@Reinhard38 Also ich weiss nicht immer dieser Schacht öffnen rausnehmen, und meistens fällt den noch die sim raus dabei.
Ich würde mal die cam Bilder gleich auf sd ablegen lassen beim Fotografieren, Den eine USB Stick so ab 512gb wo auf einer seite ein USB c hat und auf anderer seite
ne normal USB anschluss für PC.
Den einfach Stick ans Handy und Fotos kopieren mit einem Datei manager.
Oder halt modern 1tb Cloud und beidseitig am android und PC aktivierten und per sync Tool das dcim Verzeichnis von der sd und das dcim vom System speicher in cloud Richtung syncen und halt den am PC mit sync Programm vom Cloud nur in Richtung HD, das schön für dich immer aktuell alle Bilder sofort auch im PC wo machst, und auch ohne irgent was umzustecken und copieren.

https://amzn.eu/d/curUEwu das so ein stick bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maik005 arg sorry war eigentlich nur als Beispiel.
hmm oder ist es die Machart auch beim laeta 256gb gabs auch schlechte Kritik bei MM, wegen datenverlust.🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc
Ausgeschlossen ist es nicht das es solche Produkte auch zum Händler Vor Ort schaffen.

Ein Grund warum ich Sticks und (micro)SD Karten als erstes mit h2testw von Heise teste.
 
@maik005 sag das einem Normal user.😂

Also wenn wider PC hab den alles per Cloud so wie geschrieben oben das umstecken würde mich Nerven😉
 
@SirMarc
Es muss ja nicht die Cloud sein.
So eine Synchronisation geht auch problemlos über das WLAN zu Hause direkt zwischen den Geräten.
 
@maik005 Cloud geht immer bei wlan muss man zuhause sein.😉
 
@SirMarc
Dann eben eigene Cloud zu Hause.
Das geht fast immer ;)-old
 
Danke für die Antworten.
Ihr habt Recht. Die SIM-Karte immer rauß nehmen ist doch nicht die Lösung.
Die vorgeschlagenen Lösungen sind mir aber zu kompliziert. Ich werde 85 Jahre alt!
 
@Reinhard38 na wirst wohl noch ein Stick in handy stecken können und die Ortner kopieren und am PC wider runterkopieren. 😉
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Reinhard38
Antworten
17
Aufrufe
908
Reinhard38
Reinhard38
P
Antworten
0
Aufrufe
199
Paco79
P
Zurück
Oben Unten