Galaxy S20+ mit DJI OSMO Mobile 3 - Samsung Kamera App nutzen (Auslöser)

lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
49
Moin,
ich habe mir ein DJI OSMO Mobile 3 Gimbal geholt und würde gerne neben der DJI Mimo App auch gelegentlich die Original Samsung Kamera App nutzen, z.B. für Weitwinkel Aufnahmen. Das kann die DJI Mimo App quasi nur als zusammengesetztes Panorama, was aber für schnelle Aufnahmen nicht gut ist.

Grundsätzlich lässt sich die normale App auch nutzen, die Stabilisierung und Ausrichtung des Gimbal geht auch außerhalb der Mimo App, aber der Auslöser am Gimbal funktioniert nicht.

Das scheint kein grundsätzliches Problem zu sein, ich hab mehrere Berichte gelesen, dass es bei versch. Handys gehen soll wenn in der Kamera App die Funktion Auslöser über die Lautstärketasten aktiviert ist, aber das haut beim S20+ nicht hin wie es aussieht.

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
743
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten