Galaxy S20 Plus 4G 512 GB Speicher nur mit 8 GB RAM bei Amazon?

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Ich wollte dieses Gerät bei Amazon vorbestellen:
Galaxy S20 Plus

Bei der Konfiguration konnte ich bei 5G nur 128 GB Speicher und 12 GB RAM aussuchen. Ich wollte aber die 512 GB Variante mit 5G und 12 GB RAM.
Andere Vorbesteller bieten diese Variante zum Preis von 1250 Euro an.
Bei Amazon kann man laut deren Möglichkeit nur 12 GB RAM bekommen bei 512 GB Speicher in Zusammenhang mit 4G?

Ich hatte diesbezüglich eine Mail an Amazon geschickt, aber die scheinen nicht zu verstehen, dass ein Fehler beim Einstellen des Angebotes passiert ist. Ich glaube die 1350 Euro gilt für ein Galaxy S20 Ultra.

Wie seht ihr das bzw. kann das belegen?
Bei Otto kann man das Gerät in der von mir geplanten Konfiguration für 1250 Euro vorbestellen:

Hier der Link zu Otto:

Galaxy S20 Plus 5G 512GB und 12 GB RAM

Grüße
Hans
 
@Hansbw, ich verstehe den Sinn dieses Thread nicht. Wenn es das gewünschte bei Anbieter A nicht gibt, aber bei Anbieter O, dann kaufe ich es bei O und mache nicht hier einen Thread und auf. (Kopfschütteln)
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Observer
Ist schon klar, mir geht es in erster Linie darum das es diese Konstellation überhaupt nicht gibt und jemand deshalb mehr Wissen dazu hat. Natürlich kaufe ich es da wo ich es am günstigsten bekomme. Aber genau mit solchen Antworten hab ich gerechnet. Mir ging es einzig und allein um die technische Ausstattung wie diese Handys in den Handel kommen. Das andere wusste ich selbst 🙄. Ich wollte hier keine Kaufberatung, denn das weiß ich selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Samsung Homepage gibt es S20 plus mit 5G und 512 gb nur in schwarz..
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-02-17 142157.jpg
    Anmerkung 2020-02-17 142157.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 197
  • Anmerkung 2020-02-17 142215.jpg
    Anmerkung 2020-02-17 142215.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 177
@Hermes Danke für die schnelle Antwort, das ist es was ich meine. Amazon bietet das in Cosmic Black an, also schwarz, aber eben nur 4G mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher für 1349 Euro und dies ist der Preis für das S 20 Ultra 5G, 128 GB Speicher und 12 GB RAM. Irgendwas verwechselt Amazon da.
 
@Hansbw und wieso wendest Du Dich mit Deiner Frage nicht einfach direkt an Amazon? Das wäre doch eigentlich das Naheliegendste.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Observer
@Raz3r Hab ich und ich glaube die arbeiten gerade daran, denn wo vorher das Handy angezeigt wurde, wird jetzt ein Video der Galaxy S20 Reihe gezeigt. Gebe Bescheid, wenn sich dort was getan hat!

Update, Sie haben es angepasst nur der Preis ist noch um 100 Euro höher als bei anderen Anbietern, Sie bieten bei ihren Angeboten 3 Jahre Zusatzgarantie an, diese ist aber in den Preisen immer enthalten, nur bei diesem Modell nicht. Werde nochmal darauf hinweisen, denn alle, sogar der Samsungshop bietet diese Konstellation für 1249 Euro an, mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer
Amazon ist definitiv nicht für Tiefpreise bekannt. ;)-old
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
211
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
556
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
213
Paco79
P
Zurück
Oben Unten