Galaxy S20 Plus 5G hängt beim Update: "Secure check Fail : (Radio)"

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 Plus 5G hängt beim Update: "Secure check Fail : (Radio)" im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
E

eco41

Neues Mitglied
Hallo,

wollte meine Daten in Smart Switch sichern am PC. Wie ich Smart Switch geöffnet und das S20+ angeschlossen habe bekam ich eine Meldung das ein neuer update verfügbar ist. Natürlich wollte ich das update machen leider ohne Erfolg. Bei 93 % hat sich nichts mehr getan und bekam eine Fehlermeldung.
Secure check Fail : (Radio)
Dann habe ich die Wiederherstellung versucht bleibe genauso bei 93% stehen, mit der gleichen Fehlermeldung.
Also das Handy kann mann nicht neu starten komme immer in diesen Notfallmodus.
Danach habe ich versucht mit Odin eine neue FW zu flashen leider auch ohne Erfolg.
Was kann ich machen?? Kann mir bitte jemand ihr von den Experten weiter helfen? Danke.
 
E

eco41

Neues Mitglied
Hat keiner eine Idee was ich machen kann?
 
maik005

maik005

Urgestein
eco41 schrieb:
leider auch ohne Erfolg.
Welcher Fehler und nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?

USB Kabel mal getauscht?
Einen USB 2.0 Port am PC probiert?
 
E

eco41

Neues Mitglied
Ja anderes usb kabel und an einem anderen pc versucht. Leider das gleiche Ergebnis. Wollte es dann mit Odin flashen ging nicht.
Denke weil das handy nicht gerootet ist oder? Danke für deine Antwort.
 
maik005

maik005

Urgestein
eco41 schrieb:
Denke weil das handy nicht gerootet ist
nein.
Odin ist ja extra zum flashen der originalen unveränderten Firmware ohne Root o.ä.

eco41 schrieb:
Danke für deine Antwort.
danke für deine fehlende Antwort.
eco41 schrieb:
Wollte es dann mit Odin flashen ging nicht.
das hilft nicht weiter. Also nochmal.
maik005 schrieb:
Welcher Fehler und nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?
 
E

eco41

Neues Mitglied
Sagen wir mal so wie muss ich denn vorgehen um das Handy wieder funktionsfähig zu machen.
Kann es wieder neustarten oder ausschalten ist immer in diesem Wiederherstellungsmodus.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S20 Plus 5G hängt beim Update: "Secure check Fail : (Radio)" Antworten Datum
0
7
5