Galaxy S20 Plus 5G (SM-G9860) und Galaxy Watch3 (SM-R845F) - Samsung Health Monitor App

H

HARIBOX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bei meinem SM-G9860 mit BRI (Taiwan) Firmware lässt sich leider die Samsung Health Monitor App mit meiner Galaxy Watch3 nicht nutzen.
Bei Auswahl der EKG oder Blutdruckmessfunktion in der Watch3 öffnet die Health Monitor App auf dem Handy, mit der Bitte die Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Nehme ich die Bedingungen an, öffnet sich ein Fenster indem mitgeteilt wird, dass die Health Monitor App an meinem derzeitigen Standort nicht verfügbar ist.
Ich habe schon versucht, über eine VPN-Verbindung dem Handy/Uhr einen anderen Standort vorzugaukeln, aber das brachte leider keinen Erfolg.
Hat hier eventuell noch jemand einen Lösungsweg, den ich einmal ausprobieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße HARIBOX ✌🙂
 
Vielleicht solltest du das mal unter dem Chat von der passenden SmartWatch melden, und nicht unter dem Smartphone. Weil ich habe die 800A Galaxy watch und da läuft alles bombastisch gut. Und dieses Problem scheint also deine Watch und nicht dein Smartphone zu beeinflussen!
 
@Meikel_61
nein, beim Smartphone ist er schon richtig, da er kein EU Modell hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@HARIBOX hast du eine Lösung gefunden ?
ich habe das selbe Problem
Grüße Woschu59
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
449
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
182
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
187
Paco79
P
Zurück
Oben Unten