Galaxy S20 Plus: Ab wann erhältlich?

Moin,

Vorbesteller - zumindest im englischsprachigen Raum - erhalten nach Angabe von Evan Blass ein Paar Galaxy Buds+ gratis zum Galaxy S20+ dazu. Wenn man den Gerüchten glaubt, werden die im Gegensatz zu anderen aktuellen kabellosen Ohrsteckern aber kein ANC (aktive Geräuschunterdrückung) beherrschen.

01.png
 
Wann kommt das Gerät in den Handel?
 
@Observer hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben.

Das S20+ ist ab dem 13.03.2020 im Handel erhältlich.
 
Vielen Dank, aber die Frage war richtig platziert, denn es wird sich in dem Faden, in dem ich postete, über eine Kamera in einem Gerät unterhalten, das es noch gar nicht gibt😉 - also ein klassischer Glaskugelfaden; aber gut, dass mein Beitrag nun richtig ist!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer asso die gibt es noch gar nicht, dann frage ich mich womit die alle ihre testfotos machen...

Außerdem kann ich mittlerweile nur an den technischen Angaben ganz gut einschätzen mit was man am Ende rechnen kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
467
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
191
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
196
Paco79
P
Zurück
Oben Unten