Galaxy S20 Plus beim Freispechen nur mit Auto verbinden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 Plus beim Freispechen nur mit Auto verbinden? im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe das Problem das, wenn mein S20 mit der Huawei Watch GT verbunden ist und dann das Auto verbunden wird muss ich beim Telefonieren erst am Handy das Auto auswählen.
 
maik005

maik005

Legende
@wolbax
Ist bekannt und wohl nicht zu ändern.
Außer die Uhr zu trennen.
 
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade weil bis vor kurzem hat es funktioniert. Weis man, woran es liegt? Uhr oder Handy?
 
maik005

maik005

Legende
@wolbax
Seltsam, die Berichte dazu gibt es schon länger.
 
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaubt ihr wird sich das bei einem Update noch mal ändern?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S20 Plus beim Freispechen nur mit Auto verbinden? Antworten Datum
2
4
2