Galaxy S20 Plus vibriert beim Aufladen nach Update?

josifi

josifi

Inventar
5.796
Was ist das denn für eine Sch....?
Das Handy vibriert nach dem letzten Upade bei Aufladen alle paar Sekunden! Egal, ob induktiv oder mit Kabel.
Das ist ja nicht zum Aushalten!

Bei "Benachrichtigungen" taucht regelmäßig "Oberfläche" auf. Allerdings habe ich darauf keinen Zugriff (ausgegraut)
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi
Nicht auf den Regler gehen, sondern auf den Text drücken also ziemlich links
 
@josifi
Alle paar Sekunden?
Dann wird das Aufladen immer wieder unterbrochen und neu gestartet?!


josifi schrieb:
Bei "Benachrichtigungen" taucht regelmäßig "Oberfläche" auf.
Mit welchem Inhalt?
 
maik005 schrieb:
@josifi
Alle paar Sekunden?
Dann wird das Aufladen immer wieder unterbrochen und neu gestartet?!
Sieht nicht so aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Mit welchem Inhalt?
Nix Spezielles.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210219-160807_Settings.jpg
    Screenshot_20210219-160807_Settings.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
@josifi
Geh doch mal auf Einstellungen, Apps,System anzeigen, Oberfläche,Benachrichtigungen Akku oder Akku fast leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich schon, daran liegt´s nicht. Wenn ich dort Töne einschalte, vibriert´s trotzdem nur.
Ganz Ausschalten geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es unter eine andere Kategorie laufen.
Ich hätte ja sonst gesagt unter Android System.
Aber wenn man den String schon hat auf Oberfläche, dann muss ja da irgendwo sein.
 
@maik005
Nope
 

Anhänge

  • Screenshot_20210219-160807_Settings.jpg
    Screenshot_20210219-160807_Settings.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 148
@josifi
nicht da!
Wenn du die Benachrichtungsleiste herunter ziehst
 
@maik005
Da ist noch weniger
 

Anhänge

  • Screenshot_20210219-160807_Settings.jpg
    Screenshot_20210219-160807_Settings.jpg
    35 KB · Aufrufe: 144
@josifi
und dies kommt immer wieder neu?
 
@maik005
Nein. Es gibt (zumindest keine sichtbaren) Ladeunterbrechungen. Die Meldung bleibt während des Aufladens konstant.
 
@josifi
josifi schrieb:
alle paar Sekunden!
Passt zwar nicht, aber guck bitte doch trotzdem mal auf die Benachrichtigungserinnerungen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210219-175952_Accessibility.png
    Screenshot_20210219-175952_Accessibility.png
    248,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Das war mir alles zu dumm.
Smartswitch-Sicherung - zurückgesetzt- Sicherung wiederhergestellt - :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: maik005
Das kannst du doch ganz normal unter Töne und Vibration / Steuerung von System... abstellen?

Wenn es immer wieder vibriert, dann ist es eine Unterbrechung. Hatte ich mal mit einem defekten Netzteil.

Screenshot_20210222-053456_Settings.jpg
 
cappuccino500 schrieb:
Hatte ich mal mit einem defekten Netzteil.
Daher ist das ausschalten aber nicht sinnvoll.
Das ist ja zurecht ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.
 
@cappuccino500
Hatte ich gemacht, hat nichts genutzt. Das Netzteil oder Kabel war auch unschuldig, das hatte ich als erstes getestet und dann ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem, aber leider keine Sicherung... 🤷🏼‍♂️
Alle oben genannten Lösungen kann ich ausschließen. Kein defektes Kabel oder Ladegerät und mir wird auch keine Benachrichtigung angezeigt. 🤷🏼‍♂️
Edit/ Komplett LAUTLOS Modus funktioniert. Dann vibriert es nicht, soll aber ja keine endgültige Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xneox - Grund: Edit
@xneox
Problem auch an Samsung melden.
Das muss Samsung beheben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
442
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
176
Besserwisserboy
Besserwisserboy
A
Antworten
2
Aufrufe
381
Antares64
A
Zurück
Oben Unten