Gestensteuerung des Galaxy S20 Plus funktioniert nicht mehr?

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Seit kurzem habe ich Probleme, dass die Gestensteuerung bei meinem S20+ nach einer Zeit nicht mehr funktioniert. Ich komme dann nicht mehr zurück oder zu den geöffneten Programmen.
Nutze den Nova launcher mit den Google Gesten. Gefühlt ist das seit dem letzten Update...
 
Versuche mal One Hand Operation+,funktioniert Perfekt mit dem Nova Launcher und du hast mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, das habe ich früher benutzt, aber nun sollte es ja auch ohne gehen und bis vor kurzem ging es ja auch. Muss ja nen Grund haben, vielleicht liegt es auch daran, dass Samsung pay jetzt mit einer Geste geöffnet wird und es kollidiert mit den anderen Gesten?!
 
Ich nutze es... Muss mal schauen, ob ich Geste dafür ändern kann
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
467
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
191
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
196
Paco79
P
Zurück
Oben Unten