Display des Galaxy S20 Plus defekt, wie kann ich meine Bilder noch sichern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mici1003

Mici1003

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Der Display meines Handys (Samsung Galaxy S20 Plus) ist kaputt gegangen. Es klingelt zwar und alles, aber ich kann einfach nicht mehr auf den Display zugreifen (ist komplett schwarz). Ich habe meine Bilder leider nicht über Google Drive oder sonst wie abgesichert (ich weiß - total dumm).

Weiß jemand, ob eine Möglichkeit besteht das nachträglich noch über den PC zu machen, ohne auf das Handy zugreifen zu müssen. Habe schon versucht es am Laptop anzustecken, aber da ich es ja nicht entsperren kann, habe ich auch keinen Zugriff auf die Bilder.

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel und Startpost angepasst und mit der richtigen Gerätebezeichnung versehen. Gruß kruemelgirl
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Mici1003
Alle Antworten (8)
Neues Display, ggf. nur als Notreperatur im Handyladen um die Ecke, falls du eh ein neues kaufen willst.
 
Hab im Handyladen schon nachgefragt. Ein neues Display würde 270 € kosten. Das ist mir nun wirklich zu viel Geld, da ich mir sowieso am Freitag ein neues Handy kaufen wollte. Die 5 Tage hat das alte aber leider nicht mehr ausgehalten :/.
 
Mici1003 schrieb:
Ein neues Display würde 270 € kosten.
Und was machst du am Freitag mit dem Gerät? Wegschmeißen?
Mit einem neuen Display kannst du deine Fotos sichern und das Gerät noch für einen anständigen Preis verkaufen.
 
Entschuldigt bitte, ich habe mich vertippt. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 Plus, nicht S22. Das möchte ich jetzt kaufen. Für das Alte bekomme ich wahrscheinlich kaum noch das Geld rein, welches ich für einen neuen Display zahlen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Mici1003
Das hat geklappt. Hab das Handy über Find My Mobile entsperrt und dann am Laptop angesteckt und die Bilder übertragen. VIELEN HERZLICHEN DANK !!
 
Wow, da hab ich jetzt auch noch was gelernt!
 
@KnudBoerge
Samsung DeX/Bildschirmspiegelung mit USB-C Hub der einen HDMI Ausgang und USB Anschluss für Maus/Tastatur hat wäre auch eine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
487
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
Zurück
Oben Unten