Hat das S20+ einen Pulsmesser?

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo,
Weiß jemand ob das S20+ noch über einen Pulsmesser verfügt?
User Guide gibt es ja noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@EckiF Ach hab eben erstmal nachgesehen ob mein S9 das überhaupt hat... das ist einer der sinnlosesten features seit es Armbänder gibt die das ab 20 Euro besser können und dabei noch einfach zu handhaben sind.
 
Wer das Samsung Health nutzt, hat mehrere Dinge zum messen, Puls, Sauerstoffgehalt und Stressmessung, sowie den Schrittzähler. Ich persönlich nutze das öfter und finde es gar nicht mal so schlecht.
Eine Extra Uhr oder Armband zu meiner normalen Uhr mag ich nicht tragen. Also würde mich das auch interessieren ob diese Sensoren für diese Funktionen noch enthalten sind.
Bis zum S 9 gab es noch Info LED, die ich auch persönlich als praktisch empfand und mir beim S10 fehlte. Hat da schon jemand Infos?
 
Also wenn man sich die Bilder vom S20 ansieht , dann ist demnach der Pulsmesser nicht mehr vorhaden. Der war ja immer deutlich erkennbar, als Sensor neben dem Blitz.

Benachrichtigungs LED hats auch keine.
 
@okatomy Eine Benachrichtungs LED gab es schon beim S10 nicht mehr. Von daher ist das jetzt keine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
Moin. Das mit dem Pulsmesser würde mich auch Interessieren.

Die LED für Benachrichtigungen fehlt mir auch wohl, aber ich habe zur Zeit das S10+ und naja man kann sich dran gewöhnen.

Habe mir gestern das S20+ bestellt.
 
Weiß schon jemand mehr ?
 
Kein Pulsmesser und keine LED. Bei keinem der 3 Modelle.
 
LED habe ich mit gerechnet. Pulsmesser finde ich wohl schade.

Naja.
 
Wundert mich persönlihc nicht - der Platz Hinten wird nicht mehr (Komeras etc.) und den Pulsmeser benutzen nur Wenige.
Viele kennen das Teil an ihrem Handy nicht mal.
 

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
200
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
185
Paco79
P
D
Antworten
20
Aufrufe
447
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten