Kann das Galaxy S20 Plus noch mithalten?

5

574846

Gast
Kann das S20+ mit neueren Samsung Handys, wie z.B. dem S22+ noch mithalten, oder ist es schon völlig unterlegen?
 
@Nikoletti
Selbstverständlich.
Das S20 ist ja nicht uralt.
Außerdem altern die Geräte seit einigen Jahren schon deutlich langsamer.

Früher war es ja so, dass die Geräte nach 2 Android Updates nur noch sehr langsam waren.
Heute ist die Leistung der Geräte so groß, dass auch 4 Android Update kein Problem darstellen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 574846 und wolfloestoffel
Sogar locker !!!
Leg mal ein S22 neben das S20 und starte gleichzeitig Apps. Zum Teil öffnen sich die Apps beim neueren Modell um den Bruchteil einer Sekunde schneller, manchmal ist sogar das S20 schneller. (diesen Effekt gibt es sogar beim S10)
 
  • Danke
Reaktionen: 574846 und maik005
Ich bin nicht so drin in der Materie, habe erst seit kurzem wieder ein Android Smartphone, den letzten Androiden hatte ich 2011-2013 es war ein HTC Desire S.
Mein Daily Driver ist z.Zt. noch immer das iPhone 12, aber das Galaxy S20+ mit Android 13 gefällt mir immer besser und ich entdecke jeden Tag Neues, Samsung baut schon geile Handys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ich werd mein S20+ noch bis 2024 nutzen.
Mit ein paar Tricks (Akku auf 85%, WLAN-Call + Flugmodus) usw. reicht der Akku immernoch 1,5 Tage.
Akkutausch bei Sumsum kostet 76€.
Bloatware ala Fuckbook lässt sich per ADB-Shell deinstallieren.
Dazu gibts noch bis März 2024 die monatlichen Sicherheitsupdates.

Aktueller SW-Stand.
Android 13
Sicherheitsupdate: 1. Januar 2023
Google Play-Systemupdate: 1. Januar 2023
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
476
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
195
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
199
Paco79
P
Zurück
Oben Unten